Clearblue Fertilitätsmonitor auf Englisch?

wollen uns den Clearblue Fertilitätsmonitor zulegen und haben bei ebay einen für 88,99 gefunden. Der ist allerdings auf Englisch. Hat jemand von euch damit Erfahrung???
Hab außerdem einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus. Schwankt zwischen 32-37 Tagen. Üben jetzt schon seit fast einem Jahr. Ich denk mal das da der Clearblue vielleicht ganz gut wäre.

LG
Clgr

1

http://www.clearblue.com/de/haufig-gestellte-fragen-zum-clearblue-fertilitatsmonitor.php#6

2

Hallo
Der zeigt genau das selbe an wie der Deutsche,brauchst nur ne Deutsche anleitung wenn keine dabei ist ,auf Clearblue.com runterladen

LG Kati

3

hey,

hast du den schon gekauft? habe für 105,00 € einen gekauft bei Ebay. Inkl. Versand und inkl. 20 Stäbchen :-)
Ist laut Beschreibung lediglich die Anleitung auf Englisch-eine deutsche anleitung liegt aber bei.

#stern