Lh Test als Schwangerschaftstest??

Hallo wie oben gefragt würde ich gerne wissen ob man mit einem LH Test auch eine Schwangerschaft testen kann???? Oder mit den Persona Stäbchen???Vielen Dank

1

Also du kannst ja mit Ovus orakeln. Das macht man morgens. Viele sagen, dass der LH Wert (am Morgen) ähnlich ist wie der HGC Wert, aber wirkliche Klarheit bringt dir nur ein SS-Test. Denn positive Ovus (am Morgen) heißen nicht, dass du auch wirklich schwanger bist.

2

Du musst mir Ovus mehrere Tage testen !

Wenn die Linie von Tag zu Tag kräftiger wird,kann man davon ausgehen das Du *vielleicht*ss bist !

Aber nur einmal am morgen einen ovu benutzen bringt gaaaar nichts !

Ich bin in der 4 Woche ss und mein Ovu ist NEGATIV !!


Hol Dir lieber einen SST da fährste sicherer ;-)

3

Danke.....habe gerade noch einen LH Test gemacht und mein Eisprung war am 24.25 und jetzt wieder zwei striche t ist dunkler und c ist heller will gleich mal versuchen ob ich in die stadt komme um einen 10 er zu kaufen???

weiteren Kommentar laden