Hilfe, Clexane Trombosespritze......

Guten Morgen Ihr lieben,

Ich habe seit gester einen kaputten fuss und hebe jetzt bettruhe, llerdings muss ich mir Clexane ein Trombosemittel spritzen.

Jetzt habe ich ja diesen monat eh ein HORROR ZB.meint ihr das es schlecht ist???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=473677&user_id=872040

Ich danke euch ganz sehr für die hilfe.


LG Kristin

1

Hallo,
also erst mal tut mir das mit deinem Fuß leid, und das auch noch bei dem Wetter......auf Gehstützen, bäh.
Du solltest aber auf jeden fall die Clexane Spritzen machen, das macht nix aus.
Meine Freundin hat sich fast die komplette SS durch gespritz, weil sie eine Thrombose in einer Kopfvene hatte.
dein Hausarzt sollte dir nur 1x pro Woche deine Blutblättchen, Thrombozyten genannt , testen,denn die "könnten" ganz viele oder ganz wenig werden unter den Spritzen.
...und die Clexane soll ja verhindern das du in deinem Bein , an dem dein Fuß kaputt ist , eine Thrombose bekommst.
L G ....Iris

2

Ichdanke dir, jetzt bin ich etwas ruhiger, hatte zwars auch mit meinem FA gesprochen und er hat da ok gegeben aber man ist ja immer etwas misstrauisch.

Jetzt hoffe ich das sich lles noch zum guten wendet.

LG Kristin

3

Ich spritze jetzt schon fast 1,5 Jahre und es beeinträchtigt nichts. Es soll sogar helfen schwanger zu werden, da die Gebährmutter besser durchblutet wird.
Lg
Sheila