Nächtliche Übelkeit - vll. SS-Anzeichen???

Huhuuu ihr Lieben,

ich hatte heute Nacht was ganz komisches: ich bin so um 1 Uhr aufgewacht und mir war richtig übel #schwitz

war so schlimm, dass ich bis um 3 wach war und dann irgendwann mal eingeschlafen bin

Könnte das ein SS-Anzeichen sein? ich weiß, man bildet sich viel ein, wenn man nen Kinderwunsch hat *seufz*

Mein NMT ist am 30.01. (Samstag) und bin jetzt ES+10 und total hibbelig

Wäre aber eher unwarscheinlich, denk ich, bin ja erst im 1. ÜZ

LG Miri

1

Weißt du deinen ES ganz genau? Und woher deinen NMT?

2

hallo miri!

also um ehrlich zu sein... ich denke es kommt eher woanders her.. so früh schon anzeichen ist sehr unwahrscheinlich... ich kann dich aber beruhigen: es geht mir auch so. alles deute ich als ss anzeichen und werde seit 8 monaten aufs neue enttäuscht :-( nur um dir einen tipp zu geben: es macht einen kaputt sich so sehr reinzusteigern. das geht mir so. ich bin jedes mal am boden zerstört, wenn die mens kommt und habe mir für diesen zyklus vorgenommen, etwaws entspannter zu sein... damit wirds mir (hoffentlich<9 besser gehen...

aber ausnahmen bestätigen die regel, vielleicht gehörst du ja zu den glücklichen, bei denen es im 1. üz klappt... gibts immer wieder :-)

ich wünsche dir alles erdenklich gute :-)

eddi

3

Nichts ist unmöglich!
Allerdings muss ich sagen,daß mir schon bei deiner Überschrift die Worte meiner Schwester am Telefon heute morgen wieder einfielen: " Ich krieg die Krise....der Kurze (mein Neffe,6 Jahre) hat nun schon die 3. Nacht die Kot*****Und im Moment soll ein Virus im Umlauf sein,meinte die Kinderärztin!"


Soviel dazu!

Ich hoffe für dich,daß du deinem "Virus" irgendwann mal einen Namen geben wirst ;-)

Viel #klee
A.

4

Hallo :-)
Bin mal durch Netz gesurft viel ich auch im 1.ÜZ bin und Schwagerschaftssymptome habe (Ubelkeit, Bauch tut weh, Busen sehr empfindlich).
Aber anscheinend sollten wir uns nicht zu früh freuen denn die Symptome können vom Absetzen der Pille kommen #aerger.
Ich drück' dir trozdem ganz toll die daumen! #liebdrueck