Mir läuft das Wasser im Mund zusammen :-)

Hallo,

ich hatte vorhin schonmal gepostet, aber da waren nicht so viele hier glaube ich. Wäre schön, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten würdet.

Ich bin heute ES+10 (defintiv, ES vom FA überwacht und bestätigt) und habe seit ES+8 eine leichte Übelkeit, die mich abends überkommt verbunden mit vermehrt Speichel. Seit heute begleitet mich diese Übelkeit bereits seit heute morgen.

Gestern früh habe ich negativ getestet.

Also vermehrt Speichel habe ich sonst auch immer mal, auch vor dem ES. Also zyklusunabhängig. Diesmal ist es aber anders. So dass ich halt viel Speichel habe die man sonst hat, wenn einem übel wird. Oder so wie wenn einem das Wasser im Mund zusammenläuft. Aber als Dauerzustand eben.

Kennt das jemand von euch? Wahrscheinlich bilde ich mir das alles ein.

Und ab wann kann man orakeln?

Danke & viele Grüße


yumiyoshi

1

Ich hab ja schon einiges gehört aber DAS noch NIE !

Aber wer weiss ;-)


Alles kann nichts muss ...

Orakeln kannst du ab ES+8

ich empfehle aber ES+10 da dann 100% die Einnistung abgeschlossen ist ...

VG

2

ja, mit der zeit wird man immer kreativer im einbilden von symptomen :-p

3

Hab grad gehört,dass gibt es wirklich !


Also dann .... habe ich was neues dazu gelernt und du hast vielleicht die ersten anzeichen ;-)

weiteren Kommentar laden
5

So ihr Hübschen!

Mutti klärt euch auf:


Viele Frauen bemerken zuerst Kreislaufstörungen in Form von Schwindel oder Ohrensausen durch Abnahme des Blutdruckes. Auch werden häufiger Harndrang und erschwerter Stuhlgang registriert, ebenso Änderungen des Appetits und vermehrter Speichelfluss. Manche Frauen entdecken besonders verstärkte oder außergewöhnlich reduzierte Hautunreinheiten. Ebenfalls ein äußerlich sichtbares Zeichen ist die Volumenzunahme der Brüste, welche häufig mit einem Spannungsgefühl einhergeht, und die verstärkte Durchblutung der Gesichtshaut (Wangenröte).



:-p Soviel dazu - kannst weitersabbern ;-)

VG
A.

6

juchuuu, danke :-)

7

Biddöööööööööööööööööö
und viel Glüüüüüüüüüück!
#ole#ole#ole#ole

8

Hallo, ich hoffe, daß du das noch liest:

ich bin ES+11 heute, ziemlich sicher, daß es geklappt hat und ich "laufe oral" förmlich über seit heut...

Einbildung isses nicht!!!

#liebdrueck