Schwangerschaftstest - schwache 2. Linie

hallo, ich brauche mal rat, ich bin jetzt genauso schlau wie vorher und wollte doch klarheit.
ich bin noch nicht überfällig, müsste erst morgen o. mittwoch meine periode bekommen. ich hatte diesen monat eine insemination und bin daher nun aufgeregt ob es geklappt hat. gestern habe ich parallel zwei tests gemacht, die beide eine schwache 2. linie angezeigt haben, wirklich schwch, man sieht sie, aber sie ist nicht annähernd so knallig wie die andere.
Bedeutet dies das es geklappt haben könnte oder müsste die linie so richtig knallig sein?

ich weiß jetzt hilft nur abwarten, aber vielleicht hat jemand von euch ähnliches erlebt und es hat geklappt :)
daaaaanke

1

ich hoffe du hattest keinen femstest ...

7

nee, no name, mal als großpack über nen apothekengroßhandel bestellt. abr es waren 2 verschiedene anbieter...wieso?

2

och wäre das schön!!! ich wünsche es euch von ganzem herzen auch wenn ich euch nicht kenne!!! aber ich übe schon seit 2 jahren und nichts will funktionieren... :-(

8

hallo, vielen dank, ich wäre auch froh wenn es geklappt hätte. wir sind nun auch schon im 3. jahr und mittlerweile im kinderwunschzentrum. warst du da schon mal?

11

nein... ich hoffe, dass es so klappt... die medizinischen untersuchungen waren i.O. manchmal klappt es auch so nicht, denke ich... :-(

3

mach in zwei tagen nochmal nen test dann ist der strich vllt stärker

9

ok, ich warte mal ab...danke

4

strich ist strick.. gratulation du bist schwanger.. :)

und es steht eigentlich auch immer in der Packungsbeilage, dass der zweite Strich auch schwächer sein kann und das es dann trotzdem bedeutet, dass man ss ist.. also freu dich.. #fest

5

strich ist strick :-DDDD

6

Hallo:-)

Wenn ne 2. Linie da ist dann ist sie da egal wie schwach sie angezeigt wird. Ich würd sagen es hat geklappt:-D

Sag dann mal leise #herzlich wunsch zur #schwanger

10

wenn dem so ist, dann flipp ich aus vor freude :)

12

ich hatte letzte Woche auch nur den Hauch von einer Linie ... habe heute nochmal mit dem digitalen getestet und da stand: "schwanger" :-)

Warte einfach nochmal 2 Tage und teste dann nochmal ... ;-)

Grundsätzliche gilt aber: Linie ist Linie und "nen bisschen schwanger" gibt es nicht ...

Daher sag ich schonmal leise "herzlichen Glückwunsch" :-9

13

oh man jetzt bin ich ganz hibbelig wenn ich das so lese :) irgendwie probiert man jetzt schon so lange und ich bin mittlerweile schon in abwehrhaltung - slebstschutz - und kann es kaum glauben....
ich warte und teste übermorgen nochmal...juchu

14

ja, das kann ich ja sooo gut nachvollziehen ... #blume

(aber da sich das HCG alle 2 TAge verdoppelt, sollte es dann auf jeden Fall deutlicher sein :-) )

Drücke dir fest die Daumen #klee