Vom eigenen Kind geträumt - was meint ihr?

Hallo liebe Urbias :)

Ich hatte vor ein paar Wochen einen Traum, der mich nicht mehr los lässt. Ich habe davon geträumt, dass ich unser Kind geboren habe. Eine Tochter. Carlotta hieß sie im Traum. Auf solch einen Namen wären wir im Realleben nie gekommen, also hätte ich mich da auch nie reinsteigern können.

Es war alles so real, hatte das Kind in meinen Armen und es hat geschrien und alles. Es war so schön #liebdrueck

Ich habe schon ein bissel über Traumdeutung gelesen und verschiedene Meinungen zu solchen Träumen gelesen. Habe grad eben erst von einer gelesen, die von ihrem Kind geträumt hat und tatsächlich schwanger war - bereits zum Zeitpunkt des Traumes.

Kennt ihr solche Träume und wart ihr dann tatsächlich schwanger? :-) Würde gern mit euch ein bissel sinnieren ...

LG paulchenmc

1

Hallo,

also bei mir wars damals auch so das ich geträumt habe ich wäre schwanger und eine Woche später hielt ich den positiven SS Test in Händen!!Viel Glück!!

2

Ich kann dir mal erzählen wie es bei mir war.
Ich denke es gibt ein Unterbewußtsein....

Ich war SS und habe an einem SA (2.1.10) geträumt das ich unser Baby verloren habe.Echt schrecklich und habe es gleich meinen Mann erzählt,weil ich unter Tränen aufgewacht bin.
Dann bin ich aufgestanden und aufs Klo und hatte starke Blutungen.
Unser Baby habe ich einen Tag später verloren.

Ab diesem Moment an,glaube ich wirklich daran,das es sowas gibt.

Hoffe dein Traum realisiert sich.

LG
Diana

3

Dia, ich bin so ein Typ, der daran glaubt, dass es so etwas wie SChicksal gibt und nichts ohne Grund geschieht. Darum glaub ich auch irgendwie an Träume - vor allem wenn sie so real erscheinen.

Leider habe ich bisher nur negativ getestet ... und an SS-Anzeichen habe ich auch nix. Kann ja auch ein gutes Zeichen sein. Wenn ich sonst so lange drüber war (habe eh nen langen Zyklus), hatte ich SS-Anzeichen ohne Ende und war dann nicht schwanger.

Vllt passen der Traum und die nicht vorhandenen Anzeichen zusammen? #ole

4

Drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen.
Es muß ja nicht heißen das es diesen Zyklus passiert,es kann ja auch erst nächsten Zyklus passieren.

Aber das stimmt,wenn du immer Anzeichen hattest und jetzt nichts,besteht schon die Möglichkeit.....

#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
5

hey,
ich hatte auch so ein realen traum,weis allerdings noch nicht ob es sich bestätigt das ich ss bin habe ein paar anzeichen.
Hoffe so das es geklappt hat und der traum wahr wird..

Viel glück...

6

Hey, na da können wir uns das ja mal gegenseitig wünschen :-)

Ich habe auch in einer anderen Nacht einen sehr realen Traum von einem positiven SS-Test gehabt und war mir auch beim Aufwachen total sicher, dass ich schwanger bin ...

Wie gesagt, bisher hat sich nix bestätigt ... schön wärs schon, wenn einem das Unterbewusstsein keine Schnippchen schlägt ...