Im kompletten Unterleib ein Gefühl wie Muskelkater???

Hey ihr Lieben!

Kennt das wer von euch?

Hab im kompletten Unterleib bis in den Po so ein Gefühl als hätte ich Muskelkater.
Hat das von euch jemand bzw. kennt das wer?

bin heut bei ZT 26 und weiß ehrlich gesagt nicht wirklich wann mein ES war. Denke dass er vor 5-7 Tagen war. Hab auch immer recht unregelmäßige Zyklen...mal 42 tage mal 49.

Führe aber kein ZB, weil ich mich sonst noch verrückter mache.

Könnte es vielleicht auch ein Anzeichen für einen ES sein?

Vielleicht könnte ihr ja mal nen Tipp geben bzw. berichten wie dass bei euch so ist mit dem "Muskelkater"? #danke

Liebe Grüße Nicole ;-)

1

Hallo ,
Das hatte ich bei meiner SS mit meine Sohn ( jetzt2 ) . Das waren die Mutterbänder. Durch dieses Ziehen bemerkte ich das was nicht stimmte und machte am nächsten morgen eine test . Positiv! ;-)

Kann alles heissen, muss aber leider nicht!

Seit dem bilde ich mit dieses Ziehen jeden Monat ein, leider aber ohne SS zusein! :-[

Viel glück!!

2

huhu,

das habe ich seit 3 Tagen auch ganz schlimm,meistens Abends.Zusätzlich mal ein pieksen links und dann wieder rechts.
Ich sitze dann mit meiner Wärmflasche vorm Fernseher.:-p
Ich bin heute ZT 34,weiß diesen Monat nicht wann mein ES war. Persona hatte mir im Testzeitraum keinen ES angezeigt,kann also sein das er vorher oder erst hinterher war.
Ich trau mich nicht zu testen#klatsch.
Aber genau diese Anzeichen hatte ich bei meiner letzten SS auch.
Bin mir sooooo unsicher,PMS oder nicht?!?!

LG und viel #klee, Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09

3

Danke!

Also mir gehts seit heut früh so...mal schauen was drauß wird.

Hoffe, dass es kein PMS ist...aber mehr als abwarten bleibt uns ja eh nicht.

Bei meiner ersten Schangerschaft hatte ich das glaube ich nicht, kann mich zumindest nicht mehr daran erinnern.

liebe Grüße Nicole :-)