mens, und die temp sinkt nicht, im gegenteil!!

hallo,

ich weiss nicht was das zu bedeuten hat. ich habe meine mens, keine SB oder so, habe sie shcon richtig. naja, was mich gewundert hat, das ich sie diesmal normal habe, sonst habe ich sie stark, und über nacht muss ich öfters aufstehen.....

aber seit 3 tagen habe ich dieses komisches ziehen im linken unteleib ( eierstock???)

am montag war ich ja beim fa, der meinte ob ich mir sicher sei nicht schwanger zu sein, weil die GMS sehr hoch aufgebaut sei.

aber dnan hätte ich ja widerum meine mens stark haben müssen oder?

bitte vergleicht mal meine kurven, ich habe bei der aktuellen, die werte von gestern und heute einfach dazu genomen, und kein neues blatt hergenommen, weil normal meine temp immer sinkt.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=473700&user_id=881492

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465198&user_id=881492

danke für eure meinungen

1

Wenn du Mens hast biste auch nicht Schwanger, also brauchste nicht weiter nachdenken;-)

3

Das ist so glaub ich nicht ganz richtig.
Hab hier schon des öfteren gelesen, das Mädls trotz Mens SS waren...ob diese jetzt Stark oder Schwächer als zuvor war weiß ich jetz auch nicht.

Ich würde einfach nochmal zum Arzt gehen und im die Sachlage erklären mit Tempi usw.
Dann soll er gucken und Tests machen, dann weißt du genau woher das kommt und ob es vllt doch an einer SS liegt :-)

Alles Liebe noch

minna87

4

ja ich habe auch shcon von so vielem gelesen, aber auch, das das ein widerspuch in sich wäre, weil mit der mens wird ja die gms ausgeschieden, bei einer SS genau das gegenteil, so meine ich mal das gelesen zu haben..

naja, ich habe sie halt normal, aber halt schon richtig. mich hat nur die temp beunruhigt.

achja, ich hab sogar noch nen 25 er test hier rumliegen, weiss aber nicht wann ich den anweden könnte... einfach mal so ...

weitere Kommentare laden
2

Hallo.

Könnte das jetzt evtl ne Einnistungsblutung sein? Wenn man mal von dem ES spät ausgeht, also schon mitten im Temp-Anstieg und Du wärst jetzt so ES9/ 10 #kratz
Und dann müsste ja aber das eine späte Bienchen gereicht haben...

Hm, also wenn das so bleibt, würde ich einfach mal noch 3 - 5 Tage abwarten und testen, wenn die Blutung nicht stärker wird, bzw bis dahin weg ist.

Soll ja alles Mögliche geben :-)

Viel #klee und liebe Grüße

12

Hallo,

meine Schwiegermutter war im 6. Monat schwanger und hatte noch jeden Monat ihre Mens. Die SS kam nur durch zufall ans Tageslicht,bei einer Routineuntersuchung. Ich wäre an deiner stelle vorsichtig. Vielleicht doch SS.

LG

13

ja und wie hatte sie ihre tage? normal? irgendwas muss doch da anders sein..

16

oder soll ich einfach mnal aus spass mit einem 10 er testen?

17

Hi !

Ich habe es auch schon im Bekanntenkreis gehört das trotz normaler Mens schwanger war... und es erst spät gemerkt hat... also Daumen sind gedrückt... !

Aber nicht enttäuscht sein wenn es doch nicht der Fall ist... dann halt im nächsten Zyklus...

LG