harnwegs beschwerden = ss-anzeichen???

habe gerade gelesen, dass gerade in den ersten wochen und monaten verhäuft harnwegsinfektionen auftreten können...

http://www.urbia.de/topics/article/?id=9428&o=home&c=3

habe heute nachmittag extreme schmerzen im ul gehabt und war mir fast sicher einen harnwegsinfekt zu haben. allerdings ist der schmerz inzwischen fast weg.
Muss dazu sagen, dass ich vorhin direckt angefangen habe ein hoömeophatisches mittel gegen harnwegsbeschwerden zu nehmen,was allerdings normalerweise nicht so schnell anschlägt.
habt ihr damit erfahrungen gemacht? und spricht ein solcher schmerz eher für oder gegen eine ss???

liebe grüße und danke schonmal

1

Hmn... ich musste nur gefühlte 372927. Mal aufs Klo ;-)

3

ja das hatte ich die letzten tage auch...#zitter
es tut auch beim wasser lassen nicht weh. hab auch keinen druck nach unten oder so nur permanent son ziehen im ul eben wie bei ner gaaaanz leichten blasenentzündung

4

Wo genau ist denn das Ziehen?

Hatte - glaub ich - noch nie ne Blasenentzündung...

weitere Kommentare laden
2

hä wie muss ich mir das vorstellen ??? also ich hab imo einen kribbeldruck aufn klo wenn ich urinieren muss ..schon zwei tage lang ..also erst kribbelt es so komisch und dann kommt der druck beim wasser lassen ..einen druck nach unten ziehend ..könnte des sowas sein ? aber ich dachte ich hab mir die blase erkältet draußen ..hmm jetzt weis ich aber auch nicht was ich davon halten soll-muss ..

6

das hört sich nach ner typischen blasenentzündung an, wie sie normalerweise bei mir anfängt -pascosabal ist da n super tipp-
aber dieses mal ist es irgendwie anders... es zieht halt die ganze zeit aber es wird beim wasserlassen halt nicht schlimmer . bzw. kann ich diesmal garkeinen direckten zusammenhang zwischen toilettengang und schmerz ausmachen