wann fängt das ziehen und zippen an????

Hallo Mädels,

ich habe bereits einen 2,5 Jahre alten Sohn und wir wollen nun noch ein Geschwisterchen und so blöd es sich anhört ich kann mich nicht mehr richtig an den Anfang der SS erinnern, wann alles angefangen hat mit den Wehwehchen ... ich hab es erst in der 7/ 8 SSW erfahren damals.

So nun hatte ich meine letzten Mens. am 30.12.09 und ich habe seid ein paar Tagen ständig ein ziehen im Unterleib und seid gestern tun meine Brüste leicht weh.

Kann denn das schon sein ???

Bei meinem Sohn kann ich mich nur noch dunkel erinnern, dass ich ständig ein ziehen hatte und die Brüste total weh getan haben, aber ab wann ???

Liebe Grüße
Jeanette

1

Hallo,

vielleicht könnten das die Anzeichen für deinen Eisprung sein. Ich hatte davor auch immer ein Ziehen in den brüsten sowie unterleibsschmerzen. wie lang ist denn dein Zyklus? Führst du ein Zyklusblatt?

LG doreen

2

ich hab das ziehen und leichte Schmerzen aber schon seid 4-5 Tagen. Können das dann wirklich Schmerzen vom Eisprung sein, so lange ???

Mein Zyklus ist zwischen 30 und 35 Tagen.

3

Hi,

ich vermute es, aber ne fachfrau bin ich selbstverfreilich nicht :). Hier wirf mal nen Blick in mein Zyklusblatt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470315&user_id=862855

. Ich hab nen Zyklus von 33 Tagen und hatte meinen Eisprung so am 20./21. Tag. Kann also bei dir sein. War mein erstes blatt und hat gleich geklappt, nach 6 monaten vergebens üben :). Kann ich dir nur empfehlen.

LG

weiteren Kommentar laden