Clearblus dig. Ovulationstest "Fehleranzeige"

Guten Morgen an alle

Ich habe den digitalen Ovulationstest von Clearblue und als ich ihn heute probieren wollte zeigt es mir auf dem Display ein Buch an

Soll eine Fehlermeldung sein...nun hab ich aber die Gebrauchsanweisung nicht mehr,weil da steht drin was dieses Buch auf sich hat.

Könnte mal jemand der einen digitalen Ovulationstest benutzt bitte mal schauen was das bedeutet?

Wäre euch echt Dankbar dafür.

Lg maja1404

1

Google weiß Antwort - zumindestens ein bissel. hab das mal für dich rausgesucht:

"3. Es erscheint nur das Buch im Display:
Das bedeutet, dass das Lesegerät einen Defekt hat. Sollte dies der Fall sein kann man sich an eine Hotline wenden, deren Nummer in der Gebrauchsanweisung zu finden ist."

Das wird allerdings in bezug auf den digitalen SST von Clearblue geschrieben, keine ahnung ob das auch für die ovus gilt.

LG, Sandra

3

huhu

Danke dir

lg maja

2

hallo hab mal nachgeschaut.hier dein ergebnis.
-möglicherweise wurde die saugfähige Testspitze mit urinbenetzt,bevor das teststäbchen in den Testhalter eingeschoben wurde.
-Vielleicht wurde die saugfähige testspitze nicht nach unten gehalten oder der test lag nach der Anwendung nicht flach auf einer Unterlage
-eventuell wurde zu viel oder zu wenig Urin verwendet.
-Möglicherweise wurde das Teststäbchen zu früh herausgenommen.
-Dieses Symbol wird 8 minuten lang angezeigt-
danach sollten Sie einen weiteren test mit einem neuen Teststäbchen durchführen.Achten sie darauf ,die Anweisung genau zu befolgen.Gehen sie vor wie im Abschnitt Wiederverwendung des Testhalters angegeben

4

wowwww

vielen dank, dann probier ich mal was aus

ihr seid echt toll

danke

lg maja

5

Wiederverwendung des Testhalters.
-Bei der durchführung des Tests hat der Testhalter möglicherweise einige Urinspritzer abbekommen.wischen sie diese sorgfältig ab.ein weiterer Test ist nicht möglich,solange das Display ihr ergebnis oder eines der Fehlersymbole anzeigt.Diese angaben werden bis zu 8 minuten angezeigt(oder 2 minuten,wenn das Display leer war und sie gerade das Teststäbchen entfernt hatten).Es ist wichtig ,dass sie mindestens 4 stunden vor testbeginn keinen Urin gelöst haben.wenn sie eine Urinprobe gesammelt haben,so können sie den testhalter mit einem neuen Teststäbchen erneut benutzen,sobald das Display leer ist.

weiteren Kommentar laden