Vermehrter Harndrang in 2.Zyklushälfte?

hallo zusammen!
ich wollte nur mal fragen,ob es irgendjemanden weit und breit gibt,der das auch kennt! ich selbst hatte es nur die letzten zwei zyklen.vorletzten zyklus bin ich 5 tage vor der periode wie doof auf klo gerannt,und diesesmal ist es schon ab ca es+ 4. ich werd echt bekloppt.bitte sag mir einer,dass er das auch kennt. bitte!

1

oh ja.... diesen monat iists verhext. bin ständig auf toi wegen pipidrang.... und dann tröpfelts nur......

bin nmt - 4 ca..... unregelmässiger zyklus #zitter

2

Hallo!

Bei mir war das immer ein eindeutiges Schwangerschaftsanzeichen durch den ansteigenden HCG.

Liebe Grüße
Kerstin

3

trinkst du viel morgens ?


viel harndrang kann auch ne blasenschwäche sein ..muss nicht auf einer ss deuten ...

4

habe heute noch gar nix getrunken..... pipi aber schon 5x gewesen

5

es ist ja nur in der zweiten zyxklushälfte,würde also nicht für blasenschwäche sprechen. trink einen kaffee morgens. ich glaube auch nicht,dass es ein ss-anzeichen bei mir ist.wollte nur hören,ob es auch andere mädels betrifft, oder ob nur ich so komisch bin.

6

Hi, hab das selbe....in den Monaten wo ich dann Schwanger wurde hatte ich es nicht....also bei ein schlechtes zeichen....habe schon 2 SS hintermir...
Bei mir fängt das ab dem ES an....ist schon komisch...weiss auch nicht wieso....

LG
Andrea

7

lach ..komisch bist de deswegen nicht ..ich hab morgens immer vermehrten harndrang ..egal in welcher hälfte ..liegt bei mir am kaffee ...

8

danke anni,das wollte ich hören.nicht,dass ich nich schwanger bin,aber dass es noch andere gibt mit diesem phänomen.bei einer ss wäre das ja auch noch was zu früh.viel zu früh.
und die brüste tun auch immer schon ab es weh.hattest du das auch?

9

ich hab des immer ab es+3-4 da fängt des immer an mit dem ständig pipi machen grrrr des nervt mich so tierisch #schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll