Ziehen linker Unterbauch und Leiste

Hallo Mädls, seit bin jetzt im 10 ÜZ im Moment ist dieser ein wenig unregelmäßig.....! Hatte genau vor 2 Wochen (denke ich ) meinen Eisprung, festgestellt habe ich das durch vermehrten ZS und Mittelschmerz. Natürlich haben wir fleissig geübt. Seit ca. 1 1/2 Wochen habe ich seitliches ziehen in den Brüsten. (muss sie beim treppenlaufen oder schnellem gehen festhalten da sie sonst sehr schmerzen.) Ich bin unheimlich übel gelaunt Mein Süßer muss echt was mitmachen. Ich hab immer Hunger, keinen Heisshunger sondern richtig mit Magenknurren. Das passiert spät. 2 Stunden nach dem Essen. Ausserdem habe ich seit meinem """ Eisprung""" vermehrt Ausfluss und seit gestern so ziehen in der linken Leisten Eierstock Gegend. Fühlt sich manchmal wie drücken manchmal wie ziehen an!!! PMS ist bei mir eher bds. und eher im Rückenbereich.

Natürlich kann mir keine von euch sagen ob ich schwanger bin oder nicht, ist mir klar, mach auch nächste Woche mal an Test wenn sich meine Periode nicht meldet. Möchte nur mal hören ob jemand von euch das oder sowas in der Art hatte und SS war.

Vielen Dank Ihr Lieben.!!!

1

hy Kathie2808
Das hatte ich letztes jahr auch ware schwanger betonung auf ware habe es 2 woche bevor der ersten untersuchen verloren da ich chlamydien hatte.
am besten gehst du zum arzt!könnte sein das du eine früh schwangerschaft hast wie ich sie gehabt habe

Mfg ela

2

Hi
ich nuß auch sagen das ich diese schmerzen auch habe und wenn ich sitze und nach zehn min aufstehe, habe ich Rückenschmerzen.

kann mir auch jemand die Abkürzung PMS beantworten?Bin noch neu hier.............

3

Hallo Ela, oh tut mir sehr leid. Hoffentlich gehts dir jetzt wieder gut!!!??? Mhh. War zwar erst beim FA, war alles ok. Aber wenns bis MO nicht besser wird werd ich wohl mal hinstarten. Hattest du auch ähnliche Symtome.???

weitere Kommentare laden
14

hi,
das könnten die mutterbänder sein. hatte ich auch am anfang meiner schwangerschaft. drücke dir die daumen, daß es geklappt hat!
toitoitoi
regina

15

Dankeschön, ja das hab ich auch schon gelesen. Aber kann das sein dass das einseitig ist. Habe es ja nur auf der linken Seite.!

Wie weit bist du denn schon```????

vlg

16

;) ich bin schon 18 monate über ET :D mein zwerg schläft drüben in seinem Bettchen.
Keine Panik machen - es kommt wie es kommen soll. Und je unbedarfter und unverkrampfter du rangehst, desto besser. Das gilt übrigens auch für die Geburt.
ich meine, ich hätte das ziehen nur rechts gehabt. aber da kann ich mich irren. ich mußte wie bekloppt auf toilette laufen - daran habe ich gemerkt, daß was anders ist. ich drück dir die daumen - wenn du fragen hast, schick mir eine pn!
viele grüße
regina

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen