hoher LH wert am 8. Zyklustag...

hallo,

ich war beim frauenarzt zur blutentnahme also hormone sollten kontrolliert werden da ein kinderwunsch besteht.

ich sollte am anfang des zyklusses vom 5. -7- zyklustag dahin zur blutentnahme . jetzt war ich aber am 8. zyklustag da und er hat lh wert und testosteron und so andere werde genommen alles war in ordnung bis auf LH der war angestiegen auf 13,2 ul/L.

und auf dem ultraschall war meine gebärmutterschleimhaut schon ziemlich hoch aufgebaut.

jetzt meine frage...



kann es sein dass ich das ganze mit dem himbeerblättertee stimuliert habe oder ist da irgendwas nicht in ordnung mit meinem LH wert?

1

Hey!
Also meines Wissens nach heißt das lediglich das sich bald dein ES ankündigt. 100% sicher bin ich natürlich nicht, aber denke du musst dir kein Kopf machen...#liebdrueck

2

aber laut kalender is mein eisprung am 16. zyklustag.
der war aber 8 tage zu früh erhöht der arzt hat sich ein vermerk gemacht mit : entweder lh Peak oder chronische LH sekretion

3

hmmmm, kann es denn nicht vielleicht sein das dein ES einfach mal etwas früher kommt? Gibt es ja auch schonmal. Mein Compi hat ab den 6 ZT einen LH Anstieg bei mir angezeigt. Ruf doch eibfach mal bei deinem FA Montag an und frag eine Sprechstundenhilfe?

Top Diskussionen anzeigen