Wichtige Frage Schilddrüsenunterfunktion

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe mir kann von euch jemand weiterhelfen.
Mein Schatz und ich sind im 6ten ÜZ und mein ZB sieht bis jetzt noch super aus.Tempi oben usw :-)
Jetzt habe ich mir am Mittwoch Blut abnehmen lassen weil ich zur Zeit so schlapp bin.Die haben auch gleich den Beta HCG Wert gemessen und der war leider nur bei 0,8 :-(Also nicht schwanger :-(((
Allerdings haben die leider eine Schilddrüsenunterfunktion bei mir festgestellt die ich jetzt weiter abklären lassen muß.
Kann das ein Grund sein warum unser KIWU immer noch nicht erfüllt wurde????
Würde mich freuen wenn mir von euch jemand weiterhelfen kann.
LG

1

Hallo,

ja eine SD-UNterfunktion kann eine SS verhindern.

Bei Kiwu sollte der THC Wert unter 2,5 -am besten unter 2,0 liegen.

2

Hi,
habe eben mal auf dem Zettel mit den Ergebnissen nachgeschaut.Mein Wert liegt bei 4,38 #schock :-(((

3

Du wirst Tabl bekommen ....und in paar Monaten wird dein Wert wieder ok sein ! Ich hatte einen Wert von über 5 #schock meiner liegt nun bei 1,2 #freu

weitere Kommentare laden
4

HUHU

Mir wurde gesagt, dass der Wert bei Kiwu am besten bei 1,0 sein sollte...jeder sagt was anderes ;-)

Ich hatte erst einen Wert von 8,9 - das war im März 2009 und jetzt hab ich einen Wert von 0,92!

Du wirst Tabletten kriegen und musst regelmäßig zur Kontrolle und in der Schwangerschaft häufiger zum Arzt.

LG

6

Hmm,da scheint ja echt jeder eine andere Meinung.
Im Prinzip ist mir jedes Mittel recht :-)Egal wie oft ich zum Arzt muß.Auch während der SS.Ich werde eh eiine RisikoSS haben und einen KS brauchen.Das weiß ich jetzt schon.Von daher :-((
Ich möchte mit meinem Schatz einfach nur ein gesundes Kind haben.Koste es was es wolle :-)))

7

Achso,ich werde auf jeden Fall den Arzt dann mal fragen was er denkt,was für ein Wert gut ist.Und meine FÄ werde ich auch mal fragen :-))
Jetzt weiß ich zumindest woran es liegen kann,das es noch nicht geklappt hat :-)Dasist schonmal ein Fortschritt

weiteren Kommentar laden
11

Habe mich heute mit meinem Doc länger darüber unterhalten!

ALSO: Mein Wert lag im SEP bei 4,05. Jetzt ist er OHNE MEdis gesunken auf 2,6!

Er meinte, er möchte KEINE Tabletten geben. Ein Wert bei KIWU von 1-1,5 sollte bei den Frauen angestrebt werden, die bereits arge Probes mit der Schilddrüse hatten/haben und die im Ultraschall Veränderungen o.ä. aufweist....


Wie auch immer. Ich werde am Mi meinen FA dazu nochmals befragen!

Aber grundsätzlich sollte man die SD auf JEDEN FALL untersuchen lassen, da diese den KIWU ganz sicher erschweren kann...


Alles LIebe und berichte mal, was sich ergeben hat....

Top Diskussionen anzeigen