NMT+5, orakel am nachmittag positiv, dass heisst?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468961&user_id=810639

ich hatte ja heute morgen schon geschrieben und werd mir heut abend auch nen test nach der arbeit holen..

wegen der anhaltenden übelkeit hab ich es aber nicht mehr ausgehalten und gerad orakelt..

ergebniss ein deutlicher, aber leider nicht fetter strich..

weiss das orakeln nicht am nachmittag geht.
was heisst das jetzt?

lg stefanielena

1

Meine Ovus waren 2 Tage vor NMT positiv und der SST an NMT wars dann auch.

Gutes Zeichen das du schwanger bist.

Viel Glück

Sera mit #baby 6+0

2

hmm also ich bin nmt +4 und hatte am 1.1.2010 und 2.1.2010 positiv getestet

und da ich noch total viele ovus zu hause hab dachte ich mit pipi einfach mal rauf und ja total fett beide striche war mittagspipi

weiß jetzt nicht ob ich dir damit helfen konnte aber ja ls

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468220&user_id=751817

3

Also auf orakeln geb ich nicht viel...hat bei mir falsch angezeigt. War schneeweiss kene Linie da und ss test war dann positiv.#klatsch

Aber man sagt nur dass man das morgens machen soll weil Morgenpipi konzentrierter ist..und man soll es von tag zu Tag machen ob die Linie stärker wird...so ein test allein wird wenig aussagen.

....der Strich kann die mens ankündigen oder du könntest auch ss sein.

Hast du seit NMT noch nicht getestet?? Ich würd heut abend testen...und dann mir schreiben #bitte

#sonne Lusanna

4

ja na mich würde auch interessieren was raus kommt beim sst

drück dir alles was ich hab

ich hab denn auch nur gemacht weil ich weiß das ich schwanger bin und nmt+4 ;-)#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen