ES +12 und flockiger ZS ???

ich steh hier echt im wald,

eigentlich dachte ich ich kriege meine mens gestern, mein zyklus liegt immer so zwischen 28 - 31 tagen, mal so, mal so, mach mich da jetzt noch nicht verrückt, da ich sie ja immer noch am freitag oder samstag kriegen könnte, habe aber seit montag leichte unterleibsschmerzen und seit gestern ganz wenig flockigen ZS, das ziehen in den brüsten neh ich nicht mehr ernst, hab das auch wenn ich meine mens kriege.

und mein zyklusblatt find ich auch nicht sehr aussage kräftig, am meisten beunruhigt mich der ZS, weiss jemand ob es nun ein vorbote der mens ist oder auch das gegenteil bedeuten kann?

danke für eure antworten #danke
nicole

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=472080&user_id=395184

1

Ich tippe ganz spontan auf schwanger. Hatte damals bei meiner ersten SS auch zwei solche Absacker.

Sieht also gut aus. Wegen ZS hab ich keine Ahnung mehr wies bei mir was!

LG Madelaine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470202&user_id=673969

3

Darf ich mal fragen, wann du testen würdest?? Ich bin genau so weit wie du.

5

ich würde frühestens am sonntag testen

2

flockiger zs weist eher auf die mens hin, aber ich drücke dir die daumen, dass es ne ausnahme ist und du schwanger bist.

alles gute #klee

lucky

4

Hallo Nicole!

Also bei mir hat das eine bestehende SS bedeutet #huepf
Guck mal in meine VK, da ist meine ZK.

ToiToiToi,Süße!!!!#klee

Lilliefee

6

Dein ZB sieht toll aus. Du hast leider keine Vergleichswerte was deinen ZS betrifft. Du solltest dir auch die Messzeiten notieren damit du überprüfen kannst ob Werte Messzeitabhängig sind.
Gruß Dea

Top Diskussionen anzeigen