Schilddrüsenunterfunktion - TSH bei 2,85

Hallo,

vielleicht kennt sich jemand von Euch ein wenig aus oder ht schon mal swas gehört.

Ich habe jetzt 2 Bluttest hinter mir und jedes mal wurde ein erhöhter TSH Wert festgestellt. Meine FA will Ende Januar noch einen 3. Test machen, weil sie meint, der WErt wäre nicht schlimm hoch. Lese aber überall, dass der Wert bei 1 liegen sollte bei Kiwu.

Jetzt bin ich ein wenig hoffnungslos.
Ist jemand auch ohne Medikamente mit einem erhöhten TSH Wert ss geworden?

Würdet ihr eine Überweisung zum Endokrinologen einfordern?

Danke.
Nici

1

Ich kann Dir zwar nicht helfen, habe aber das Gleiche Problem.
Hab heute erfahren, dass mein Wert auch bei 2,85 liegt.. ;-)

Ich hab um 18:20 Uhr einen Termin bei meinem Frauenarzt. Vielleicht kann ich Dir danach mehr sagen.

Ganz liebe Grüße

auch von einer Nicki... ;-)

2

Huhuuu Nici,

schau mal da ist eine Tabelle mit den Normwerten der Hormone :-)

Vielleicht kann die das ein bissen weiterhelfen :-)

http://www.wunschkinder.net/theorie/grundlagen-der-fruchtbarkeit/normaler-hormoneller-zyklus-der-frau/normwerte-der-wichtigsten-hormone/

LG
Caro

3

Hi ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion , nehme dafür aber Thyroxin 75...

4

Hey du!

Hab ein ähnliches Problem....mein TSH Wert liegt bei 4,05.....muss diese Woche nochmal hin...

Kopf hoch...dass wird....wenn man uns mit den richtigen Medis eingestellt hat

5

hättest du kein KiWU wöre dein wert super. aber für KiWu ist er etwas erhöht.
du kannst zwar mit viel glück damit SS werden, aber das risiko einer FG ist erhöht.

besser ist es du gehst zum radiologen oder endokrinologen und nimmst am besten den laborbericht mit und erzählst ihn von deinem KiWu, damit du mit tabletten den wert in den KiWu normbereich ( sollte UM die 1,00 liegen)bekommst.

FÄ und HÄ sind damit meist überfordert, deshalb ist es besser zum endokrinologen zu gehen, denn der versteht in sachen schilddrüse viel mehr.

6

wow warum sind eure wert e so ? also ich war heut auch zur untersuchung un bei mir ist der TSH wert bei -0.38IU/l

Top Diskussionen anzeigen