Wer hat erfahrungen mit Himbeerblättertee und Frauenmantel

Kennt Ihr jemanden, bei dem die Tees was gebracht haben?

LG

PS. Anwendung ist mir klar...;-)

1

Ich trinke seit zwei Monaten die Tees und ich merke wie es in mir arbeitet!!! Mir gehts recht gut damit, wobei ich jetzt dann zum Kindlein komm tee wechsle!!!

2

Kindlein komm tee ? Hab ich noch nie gehört. Was soll das für einer sein?

3

http://www.meine-teemischung.de/fertige-teemischungen.html?limit=all&gclid=CMCttafqip8CFdGLzAodUkdGMQ soll wohl ein Wundermittel sein!!!!:-p

weitere Kommentare laden
7

hallo

ich habe es in diesem zyklus zum ersten mal getrunken,überhaupt war es mein 1.ÜZ
und ich bin schwanger,getestet am 1.1.10, tolles neujahr.
mein ES war am meisten um den 16 ZT und das mal schon am 13.ZT,also mir hat es definitiv was gebracht.

wünsche dir viel glück

8

ja!!! bei mir hats geholfen!

3 x schwanger geworden sofort im 1. üz - mit tee.

grad beim himbi-tee hab ich gemerkt, dass auf einmal mein zs meeeeeeeeeeeeeeeeeeegggggggaaaa-spinnbar war...den konnt ich bis sonstwohin ziehen #hicks

lg & einfach probieren, schaden tuts sicher nich ;-)

Top Diskussionen anzeigen