betrunkene Spermien

Hallo ihr Lieben,

was meint ihr? Kommen betrunkene Spermien auch an und leben die genauso lange wie nüchterne?

ich hatte #sex in der Silvesternacht, genau gesagt gegen vier Uhr, also schon der 1.1. (oder?)
ES sollte heute sein.
Meint ihr das könnte klappen oder muss ich dringend noch heute ran an den Mann?

Leider hat er heute Spätschicht und kommt erst um 11. Dann hat er meistens keinen "Bock"
Oder reicht morgen noch?

LG

1

Wenn er nicht stockbesoffen war, nur können die meisten Männer da eh nicuht, dann ist das kein Problem.
Ja zählt für 1.1.
Wenn er heute nicht will dann wirst du Pech haben mit ran an den Mann.
Morgen KANN es noch klappen wenn dein ES nicht länger als 12 Stunden zurück liegt.
Nach dem Springen ist das Ei nur noch 12 Stunden befruchtungsfähig.
Aber ja gestern könnte gereicht haben.

lg und viel glück

3

also geklappt hat es, soooooo besoffen war er nicht :-)

Aber die Spermien waren ja eh schon entstanden oder?

Habe heute den ganzen Tag nichts gemerkt, bis vor einer halben Stunde, seitdem zieht es etwas links.
Falls der ES nun einsetzt, müsste morgen früh ja noch drin sein oder?

Nunja, wir können nur hoffen

Danke für die Antwort

LG

6

Ja die Spermien waren vorher schon da;-)
Morgen früh müsste noch reichen,

lg carrie

2

Ich habe mal gelesen das das Ei 12-18 Std. befruchtungsfähig ist, aber besser wäre es denke ich schon wenn ihr heute noch ein paar #schwimmer losschicken würdet... ich drücke die Daumen !

LG

4

mein zweiter wurde unter alk gezeugt von beiden seiten...

und alles bestens. gewesen

5

huhu

danke das gibt ja Hoffnung #schein