KANN ES NICHT NACHVOLLZIEHEN

hey...
...ich muss jetzt erstmal meinen ärger und mein unverständniss loswerden.
ich wünsche mir ein baby und ich denke viele viele andere frauen hier auch, bei denen es sogar vllt. nicht klappt und meine freundin treibt es einfach ab, weil sie keinen bock drauf hat...und dann legt man es auch noch drauf an und schläft ohne verhütung.
es geht einfach nicht in meinen kopf rein, wenn man doch kein kind will, wieso verhütet man nicht einfach???#contra

1

Da muss ich dir recht geben sowas kann ich auch nicht verstehen und andere kämpfen um ss zu werden.

LG anni

2

wenn deine freundin so denkt dann wäre sie auch keine gute mutter ...sry .. meine meinung ..vielleicht ist es besser für deine freundin ...in meinen augen in sie unreif und verantwortungslos mit sich selbst ...

aber frauen die sich vom herzen her ein kind sich wünschen sind die besten mütter !

ärger dich nicht weiter drüber ,es ist ihr leben und ihre entscheidung ...

alles gute ...

lg nicole

3

ich kann das gut nach vollziehen.die freundschaft zu meiner besten freundin ist daran zerbrochen.
mich macht sowas echt traurig und wütend.

4

toll find ich das auch nicht und ich würde auch nie ein kind abtreiben (außer es ist durch unfreiwilligen verkehr entstanden)...
ABER:
welches recht hast du darüber zu urteilen??
macht dich das schneller schwanger oder weniger unglücklich, wenn sie nicht abtreibt?? das alles hat keinen einfluss auf deinen kinderwunsch oder den kinderwunsch anderer paare...

du verschwendest soviel kraft darauf, wenn du dich über sowas ärgerst... kraft, die du an anderen stellen dringender brauchst #liebdrueck

(PS: ich hatte mit meinem Exmann selbst 4 jahre unerfüllten Kinderwunsch. Ich weiß wie sich sowas anfühlt, ich red nicht nur so daher...)

5

Du bist ja ne sehr gute Freundin wenn du sie veruteilst.
Ich wünsche mir auch ein Kind, bin jetzt sogar schon im dritten Hormonzyklus, aber deshalb kann man niemanden verurteilen bei dem es anders ist.
Jeder hat das Recht sein Leben so zu leben wie man es möchte.
Wenn meine Freundin abtreiben würde wäre ich wahrscheinlich nicht glücklich darüber aber ich würde sie weder verurteilen noch ÖFFENTLICH an den Pranger stellen.
Sie hat nicht verhütet-das ist halt schlechtes Timing gewesen.
Aber wenn alles so eitle Sonnenschein wäre würden Ärzte nicht Millionen mit Abtreibungen verdienen.

6

Ist denn deine Freundin mit einem Partner zusammen, oder warum hat sie nicht verhütet?
Sonst würd ich ihr als gute Freundin mal raten sich testen zu lassen, denn Imzeitalter von Aids versteh ich immer weniger warum man nicht verhütet.
Und wenn sie ohne Verhütung #sex hat dann ist es ihr Problem und sie muss mit den Konsequenzen leben, auch mit denen einer ABtreibung.
Und vielleicht kann sie ja zur Zeit kein Kind ernähren?
Aber über so etwas aufzuregen lohnt sich nicht, das macht dich nur verbittert.
Lg
Sonja