umfrage:welche erfahrungen habt ihr mit welchen sst`s?

hallo

mich würde mal interessieren welche erfahrungen ihr so mit den verschiedenen sst`s habt?

das clearblue digital am besten sind, da man keinen interpretationsspielraum hat ist klar.

aber welche erfahrungen habt ihr mit aide 10er und 25 und genekam (sind das die selben wie david-pregnancy?), pregnafix und so weiter.

wie früh zeigen sie an, haben sie vl (nach angegebener zeit und noch in der ablesezeit)?

mein 10er aide hatte gestern einen hellen zweiten strich. sieht eher grau nach einstanzung aus oder so. kam gleich bei beginn und die tests sahen so bei mir noch nie aus.
der heute morgen sah so ziemlich genauso aus. leider überhaupt nicht stärker.
habe dann mit mittagsurin noch einen von genekam mit der aufschrift david-pregnancy gemacht. ist glaube ich ein 25 und da konnte ich mir auch nur ein hauch einbilden.
zuviel für deutlich negativ, zu wenig um schwanger zu sein :-(
lg siem

1

Ich habe letztes Jahr mit dem billigen Rossmann-Test getestet.

Testtag: NMT+2
Ergebnis: fett positiv

Laut Packungsbeilage kann man diesen Test ab NMT machen, nicht vorher. Ich habe damals aus Sicherheitsgründen noch 2 Tage gewartet.

2

Also ich habe AIDE an NMT getestet und der war negativ! Bis heut keine Mens in sicht aber dafür Brustschmerzen und leisten ziehen seit dem 9.11! An diesem tag hat der FA auch eine sehr gut aufgebaute schleimhaut gesehen!
Tja Test war negativ und mens kommt net bei! Wurde ich von Aide verarscht?! #aerger

daher sind sie im Müll gelandet und ich habe clearblue bestellt!!! Ist zuverläsiger!!

3

hallo

wie lange wartest du denn schon auf deine mens?
und noch keinen anderen sst gemacht?
clearblue habe ich auch hier liegen. denke aber, dass ist bei mir rausgeschmissenes geld.
wenn, dann bin ich eh nur tag-schwanger#rofl, denn meine vls sehe ich am besten bei tageslicht. unter ner lampe so gut wie weg.
lg siem

4

Nein habe noch keinen anderen gemacht, da ich vom negativ Aidetest noch #schmoll bin und keine Lust auf eine weitere Enttäuschung habe!

Sollte ich tatsächlich ss sein, wenn ich am 9.12 zum FA gehe dann schreibe ich denen von Ebay eine negativ Berwertung!!:-[

Meine letzte Mens war im Mai und seitdem hatte ich bis auf Oktober/November keinen #ei mehr!

Erst am 9.11 hat der FA die gut aufgebaute Schleimhaut gesehen! Und am 5.11 hatte ich starkes Ziehen und dann seit dem 9.11 immer mal über den tag verteilt ziehen in der leistengegend sowie Brustschmerzen!
Vorher waren die ganzen Monate sowas net da gewesen da ich ja auch keinen #ei hatte! Also war der #ei tatsächlich am 4/5.11 rum da gewesen!

LG