Wann muß die Schleimhaut spätestens abgestoßen werden??

Hallo


am 9.11 sah mein FA das meine Schleimhaut sehr gut aufgebaut sei! Aber als ca 10Tage später die Mens net kam habe ich einen SS Test von AIDE gemacht der leider negativ war.
Nun warte ich auf die mens denn die Schleimhaut muß doch abgestoßen werden oder??
Wann wird sie abgestoßen??

Mein FA vermutete anhand des US meinen #ei am 4/5.11 und seit dem 9.11 tun die Brüste weh und es zieht in der leiste. Aber die Mens kommt einfach net! Der test am 19.9 war eindeutig negativ!

lg

1

wir haben aber doch nun schon den 29.
ich wäre schon lange beim Arzt und hätte testen und schauen lassen.

ich drücke dir die Daumen

2

Mach doch noch einen Test. Der ist ja schon ziemlich lange her. Also ich wäre auch schon längst beim FA gewesen.
Es gibt da keine bestimmte Zeit wann die Gebärmutterschleimhaut abgestoßen werden muss.

3

Fa termin habe ich erst am 9.12 da mein Fa von einer ss ausgeht, aber ich nicht, da der test negativ war!!
Warum soll ich noch mal testen? Ein negativer test hat mir gereicht!#schmoll

Ist doch eher unwahrscheinlich, das der test jetzt erst positiv wird oder??#kratz

Sonst war bei mir am 9.11 alles ok und unaufällig im Unterleib!

4

bei meiner tochter hat der test erst in der 6ssw positiv angezeigt trau dich süße

weitere Kommentare laden