Clomifen - zu viele Follikel - jemand Erfahrung? Und GMS nur 5 mm

Hallo,

Ooooooooooooooooh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, ich bin sooooooooooooooooooo enttäuscht!

Im letzten Zyklus habe ich eine Tablette genommen. Da habe ich fast gar nicht drauf reagiert. Diesen Zyklus jetzt 2 Tabletten und heute bei ZT 11 war ich zum US. Links nur kleine Follikel. Rechts dagegen 5-6 größere, können auch mehr gewesen sein, haben sich im US überlagert. Das größte misst 16 mm und das zweitgrößte 11 mm.

Am Montag soll ich nochmal kommen, ist dann 14. ZT und sie sagte, vielleicht entwickelt sich noch ein Ei zurück (geht das denn so einfach????) und wir können den Zyklus doch noch nutzen, aber große Hoffnung hat sie mir nicht gemacht. Wahrscheinlich werden wir verhüten müssen

Und meine Schleimhaut war bei nur 5 mm. Kann ich noch mehr als Himbitee-trinken? Könnte das noch was werden, wenn der ES so in 3-4 Tagen wäre und wir nicht zu viele Folis hätten?

Aus der Traum an Weihnachten schwanger zu sein *seufz*

LG

Johanna

1

huhu

also bei mir haben sich 3 follikel entwickelt 2x 16mm und einmal 17mm mein FA hat nur gemeind ich soll mir schatz ins ebtt holen......:-)

also er meinte wer nicht versucht der nicht gewinnt

2

wow, das ist mutig!

Zwei wären ja ok, aber Drillinge?

Ich werde wohl nur abwarten können, aber bei 6 Eizellen werden wir wohl verhüten, bei 3 überlege ich es mir nochmal ;o)

Hast du eine Kurve?

3

nein hab keine kurve


ist auch mein erster clomi zyklus
und ich hab mir einfach gedacht bei 3 werd ich wohl nicht 3xnen 6er machen...nun üben wir e schon 17 monate