Clearblue digi und seine Funktionsweise, erfahrungen

Guten Morgen,

Ich habe eine Frage zum Clearblue digital, habe bei denen auf der HP nichts passendes gefunden^^

Viele bauen ja ihren Test auseinander, das habe ich gerade auch mal eben gemacht.

Anzeige war nciht Schwanger, wovon ich auch ausgegangen bin da ich noch nicht wenn es geklappt hat soweit sein dürfte, aber da ich einen relativ kurzen und unregelmässigen Zyklus habe, habe ich es einfach mal gemacht.

Nun zu dem Test selber...ich habe ihn also grad direkt nach erebnisanzeige auseinandergebaut.

Im inneren verbirgen sich 2 Schmale streifen, auf einem ist deutlich der Kontrollstreifen zu sehen, aber auf beiden streifen auf gleicher höhe auch ein anderer leicht blauer zu sehen.

Foto wird nicht klappen meine cam schafft das nicht

Nun möchte ich gern erfahrungen von anderen Digitaltestern haben wie bei euch zb so ein auseinander gebauter Test aussah.

Ich glaube mal gelesen zu haben das diese Digitaltest erst ab ner gewissen Balkenstärke anzeigt?

Lg
Andrea

1

Huhu,

so sah meiner aus:

http://i25.tinypic.com/o5qi52.jpg

Gilt natürlich für "Nicht schwanger" ;-)

2

Der CB digi hat ein anderes Prinzip als normale Tests, deswegen rät man vom Auseinanderbauen ab!
Meiner zeigte Ergenbnis "schwanger 1-2" und auch 3 Striche drinnen. Also, der hat IMMER 3 Striche.
Schlauer bist du jetzt nicht geworden, oder?


Wenn du den rchtzeitig genug gemacht hast, dann wird das Ergebnis wohl stimmen.

3

Hi das kannste so auch nicht sagen.
Meiner hatte bei nicht Schwanger zwei striche und bei schwanger auch,nur dass die Testlinie diesmal stärker war.
LG Kati