Gefärbte Schamlippen??????

Hallo,

Was meint Ihr:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=457749&user_id=858148

Hab gehört, das dunkel gefärbte Schamlippen, auch Anzeichen sein könnten.

Leider kann ich da bei mir nichts feststellen. #kratz
Wie war das bzw. ist das bei Euch?

Hab immer das Gefühl das ich meine Pest bekomme. Hab Bauchweh usw.

Danke für Info´s #danke

1

Tempi bewegt sich auch schon nach unten, könnte gut sein, daß die Mens kommt, drücke Dir aber die Daumen, daß ich falsch liege.

lg

2

also ich find, dass das doch ganz gut aussieht. Meine Tempi ging auch wieder bissl runter und trotzdem war ich schwanger *gg*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=443715&user_id=865030

Ich drück dir die Daumen. Wann möchtest du testen?

4

Mit dem Testen, sollte ich doch noch ah bisserl warten oder?

Was würdest du machen?

Waren deine Schamlippen verfärbt?

5

Ne, bei mir war da gar nix verfärbt. Hatte nur UL-Ziehen wie bei der Mens und ganz empfindliche Brüste.

3

hab das auch mal gelesen. da meinte eine, das wäre ja IMMER so und n sicheres Anzeichen und blubb! Hab mir geschworen, dass ich darauf achte, wenn ich schwanger bin!
Bin nun 13. Woche und seh ganz "normal" unten aus. Wobei ich da sowieso n dunkleres gut durchbluteter Typ bin ;-) Aber durch die #schwanger hat sich nichts verändert!

deine tempi sieht gut aus. viel glück #klee

6

Kurze Frage??

Wie verfärben? Rot oder einfach nur dunkler??

danke im voraus.

lieben gruss

7

Hallo, die färben sich bläulich. Und das gehört zu den sicheren ss zeichen. Hab das grade in meinem schatz sein gyn buch gelesen....

8

ah okay.
sorry wenn ich so direkt werde, aber äußerlich oder innerlich??

also die äußeren scharmlippen oder die inneren?

weiteren Kommentar laden
9

war bei mir beim stärnli so und jetzt auch wieder...bin untenrum definitiv dunkler.
dafür habe ich aber (noch) keine dunkleren brustwarzen...
lg
calla & #stern(9.SSW) im herzen & #ei (6.SSW) als hoffnung im bauch