Periode 1 Woche zu früh?

Hallo Ihr Lieben!
Hoffe Ihr könnt mir helfen!
Wir versuchen seit 4 Monaten schwanger zu werden. Mein Zyklus war eigentlich immer so um die 28 +/-1 Tag. Diesen Monat hätte ich meine Regel am 30.11 bekommen sollen, habe sie aber gestern Abend (24.11) bekommen. Die Blutung war aber auch nicht wie sonst sondern sehr klumpig und bräunlich.
Seit ca. 18.11 tun mir meine Brustwarzen sehr weh und mir ist leicht übel (aber eher unterschwellig)!
Kann mir jemand einen Rat geben?
Kann es evtl. ein Abgang sein?

1

Hi,

wie stark ist es denn? Hat es schon wieder aufgehört? Bräunliche SB gehört noch nich zum neuen Zyklus. Von daher würde ich fast sagen, du kannst noch hoffen. Ich hatte gestern ähnliche Schmerzen, gott sei Dank keine Blutung bekommen, und müsste meinen NMT auch am 30. haben. Ich führe es jetzt mal einfach auf die Einnistung zurück! Vielleicht ist es bei dir ja auch eine Einnistungsblutung!? Wenn es nur leicht ist, durchaus möglich und solange es altes Blut bleibt.

Viel Glück!

LG
Jacqueline

2

Nein, gestern Abend dachte ich noch an eine Schmierblutung da sie sehr leicht war! Aber heute früh waren ziemlich Schleimbrocken dabei und sehr stark... Habe sein 9 Uhr schon das 2 SUPER OB! :(

4

das tut mir wirklich sehr leid!#liebdrueck

3

hi du,
ich tippen auch auf einnistung, vorausgesetzt es hat wieder aufgehört. was deine schmerzen betrifft und der übelkeit so hat das wohl eher was mit einbildung zu tun. am 18.11. hattest du wahrscheinlich grad mal nen eisprung und da kann man noch keine SS-beschwerden haben. also, einfach alles n bisschen entspannter nehmen ;-) wird schon klappen.
lg