Schmerzen im Unterleib nach ende der Fruchtbaren Tage.

hallo,
ich bin neu hier und habe gleich einmal eine Frage.

Zu beginn erstmal, ich habe nie mit Pille, Pflaster oder Irgendwelchen anderen Homonellen Verhütungsmitteln verhüttet. Habe sie nie vertragen.

Letzte Woche vom 15- 20 hatte ich meine Fruchtbaren Tage . Auf jeden Fall habe ich mit meinem Mann jeden Tag gekuschelt und zwei Tage vor Ende und nach Ende den Fruchtbaren Tagen habe ich ein stechen auf der Rechten Seite gespürt, dann war es mal wieder links. Was kann das Eurer Meinung nach sein? Ich denke mir, das das erste stechen oder Ziehen vielleicht der Eisprung war.

Da es zwei Tage nach den Fruchtbaren Tagen zu Früh für die Einniestung und SS ist, bin ich etwas ratlos. Mein Körper spielt auch weiterhin verrück. Mir tun die Brüste weh. Es zieht gelegentlich im unterleib auf der Rechten Seite. Der unterleib so wie die Brüste Fühlen sich geschwollen an. Ich bin dauer müde und hin und wieder wird mir ganz unmutiviert unwohl, als hätte ich was schlechtes gegessen, aber nicht so, dass ich mich übergeben müsste. Ich bin schon sehr verzweifelt!Hat jemand ähnlich Früh schon so viele Symtombe für eine vielleicht Schwangerschaft gehabt und kann mir sagen, ob ich mir das alles nur einbilde, da ich einen so großen Kinder wunsch habe?
Ich muss da zu sagen, dass mein Körper auf alles was neu ist extrem sensiebel reagiert.

Noch eine Frage, wann nach dem Eisprung sollte die Einnistung statt finden?

Ich danke Euch schon einmal im Vorraus für Euren Rat.

lg victoria1982

1

Hi...

mir geht es auch so. Hab letzten Monat auch kurz nach dem Eisprung stechen und ziehen im Unterleib gehabt. Meine Brüste haben mir ca. eine Woche vor NMT angefangen weh zu tun. Leider habe ich dann meine Mens 5 Tage nach NMT bekommen.

Nun geht mir diesen Monat wieder so, nur dass ich auch noch Sodbrennen habe, was ich noch nie hatte. Muss aber noch 10 Tage warten bis zum NMT.

Die Einnsitung ist glaube ich ca. 5-6 Tage nach dem Eisprung.

Lg Tati

4


Ich danke Euch für Eure Anworten, jetzt geht es mir wieder besser. Dann muss ich mich wohl nur noch die nächsten 10 Tage in gedult üben.

Lg victoria1982

2

Hallo Victoria,
diese ganzen Symptome....kenn ich, hatte ich letzten Monat auch und dann kam doch die Mens.....
das sind wahrscheinlich erste Anzeichen, aber leider gehen ja gaaanz viele Eier mit der mens trotzdem ab!

3

hi,
also bei mir war das letztens auch so :-)

bin sogar zum doc, weil ich dachte, ich hätte am rechten eierstock wieder ne zyste.... doc konnte nix auffälliges feststellen, meinte nur, zyklus abwarten und ggf. machen wir ne bauchspiegelung wenn keine besserung eintritt.

tja, ende vom lied war, in dem zyklus bin ich ss geworden :-) :-)

der arzt hat nich schlecht geguckt als ich nach ner woche schon wieder auf der matte stand und diesmal mit pos. test ;-)

alles gute!

lg