Bin schwanger :-)

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte mich ja hier länger nicht blicken lassen um zu entspannen und den Psycho-Stress des Kiwu zu reduzieren.
Freitag habe ich überraschend positiv getestet #schwanger (5 Monate nach der Endometriose-OP).
Ich hatte mich wegen dem chaotischen Zyklus 2 Zyklen lang selbst mit Homöopathie therapiert.

Viele Glück für euch alle!!! :-)

1

Achso...ich habe komplett mit Zykluskurven aufgehört und nur nebenbei auf meinen ZS geachtet.
Das nimmt unglaublich viel Stress weg.

;-)

2

#herzlich GLÜCKWUSCH,
hattest du irgentwelche anzeichen?????

3

huhu,

meinen herzlichen glückwunsch. freu mich riesig für euch. ich hoffe so sehr, dass es bei uns auch bald klappt. sobald ich meine mens bekomme muss ich auch einen termin für eine bauchspiegelung wegen des verdachtes aucf endometriose machen lassen.

wünsche dir eine tolle schwangerschaft

5

Ich wusste gleich nach dem #sex um den #ei, dass es geklappt hat - intuitiv...verrückt.
Vor einer Woche sah ich vor meinem inneren Auge ein Baby und mein Schatz meinte ich würde schwanger riechen. Dann tun die ganze Zeit schon die Brüste weh, die Temp blieb oben und die Gebärmutterbänder schmerzen durch die Dehnung.
Heute Nacht habe ich von einem Mädchen geträumt :-)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo cosy

Leider kannst du keine Mails über VK empfangen...

Auf jeden Fall hat es geholfen einen regelmäßigen Zyklus zu machen und ich war ausgeglichener.

Alle 2 Tage in den Bauch spritzen:
1 Amp. Pascofemin und 1 Amp. Hormeel

Dazu 1. ZH Himbeerblättertee , 2. ZH Frauenmanteltee

Stress vermeiden, Vitamine nehmen.

7

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #herzlich#schwanger#herzlich

ich hoffe das es bei uns auch bald klappt ... nur leider habe ich einen zyklus der einen zum wahnsinn bringt ... jeden monat eine andere länge #gruebel

aber nun zu dir das ist toll das es geklappt hat und mal sehen ob das mit dem mädchen stimmt ...lass es uns wissen ... also mich würde es jedenfalls riesig interessieren ... also lass dich mal #liebdrueck und viel glück mit dem kleinem untermieter #klee

lg #huepf