Wielang dauerte Euer 1. ÜZ??

Hallo Ihr Lieben,

die Frage steht ja schon oben... Ich hätte eigentlich am FR/SA meine Tage bekommen müssen, aber es ist nichts in Sicht. Ich habe auch keinerlei Beschwerden. Hatte auch schon getestet, aber die waren negativ, also gehe ich von einer längeren Zyklusdauer aus. (Ich habe mit einer Dauer von 28 Tagen gerechnet)

Vielen Dank schonmal

1

Guten Morgen,

mein erster ÜZ dauerte genau 28 Tage. Was ich damals garnicht glauben konnte. Hatte mich auf einen viel längeren eingestellt. Und im 2ÜZ bin ich ss geworden.
Bin jetzt in der 6SSW.

Ich wünsche Dir alles, alles gute. Und mach Dich nicht verrückt.

Liebe Grüsse Charlynchen

2

meiner ging im ersten monat ohne pille 54 tage

3

Der 1. dauerte 34Tg. Danach 30 und dann hat es sich auf 26-28Tg eingependelt.
Lg
Sonja

4

Hallo du,

mein 1.ÜZ ohne Pille ging 67 Tage #schock

LG, Lilli

5

Guten Morgen tapsel,

nach Absetzen der Pille dauerte der erste Zyklus ganze 63 Tage.

Zu Beginn muss man sich einfach etwas gedulden, der Körper wurde ja meist jahrelang mit Hormonen, die den Eisprung unterdrückt haben, vollgepumpt. Da muss sich alles erst wieder normalisieren.

Alles Gute #klee