Zyklustee

ÄWer hat damit Erfahrung? Bringt das was?

1

also ich trinke Tee, bin sehr zufrieden damit, mein zyklus ist regelmäßig und die PMS sind auch fast gänzlich verschwunden .... wenn du willst schicke ich dir gern eine PN mit dem Rezept :))

2

Ja sehr gerne. Nimmst du auch noch was anderes???

4

ja Pulstatilla D6 Globuli täglich 3x5 Globuli und diesen Zyklus fange ich jetzt an mit täglich 2x Magnesium

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

ich trinke seit diesem Zyklus den Himbeerblättertee und den Frauenmanteltee!!

Schaden kann es ja nicht!!!

LG#huepf

8

was bewirkt der Zyklustee und wo bekomm ich den her?

12

dies bewirkt er alles und der zyklus wird auch regelmäßig und sonst für die Nerven er beruhigt auch, bin seid ich den tee trinken viel gelassener was den KW angeht ...

Den lässt du dir in der Apotheke mischen zu je 4g:

* Frauenmantel (gelbkörperregulierend)
* Schafgarbe (gestagenartig)
* Brennessel (Schlackenabtransport)
* Himbeerblätter (östrogenähnliche Anteile)
* Rosmarin (regt die Keimdrüsentätigkeit an, fördert den Eisprung)
* Beifuß (fördert den Eisprung und die Entschlackung)
* Holunderblüten (unterstützen das follikelstimulierende Hormon aus der Hirnanhangdrüse)
* Salbei (östrogenartig)

trinkst den ganzen zyklus durch die Mischung, 1 Teelöffel und dann 10min Ziehen lassen und wie gesagt 3x Tgl eine Tasse so ca. 250ml