Ich bin so furchtbar deprimiert...

Guten Morgen!

Nach meinem Hick hack gestern
( http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2356060&pid=14976732 )
wollte ich dem ein Ende setzen und habe heute einen Clearblue digital gemacht.

Nun hab ich es wenigstens schwarz auf weiß: Nicht schwanger!
Ich fühle auch die ganzen "Anzeichen" nicht mehr.
So, jetzt warte ich auf die Mens und das wird mir dann eine Lehre sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nächsten Monat warte ich bis NMT!
Und für alle, die nach guten Schwangerschaftstests suchen: Der Kade Schwangerschaftstest aus der Apotheke (20-er) zeigt deutliche Verdunstungslinien, die mit einem positiven Ergebnis verwechselt werden können.
Nächstes Mal warte ich bis NMT und dann teste ich direkt mit dem CB digital, wenns was zu testen gibt.

Tja, offensichtlich musste ich erst so richtig auf die Schauze fallen um das zu kapieren.

So, dass musste jetzt einfach raus. Sorry, ich bin wirklich richtig am Boden zerstört und musste grad auch ganz schlimm weinen.
Ich weiß, jetzt kommen einige und werden sagen mein ZB sieht doch noch gut aus (in VK) und evt bin ich doch schwanger.
Nein, ich bin es nicht. Ganz sicher! Ich vertraue dem CB digital, der bei meiner Tochter die Schwangerschaft schon bei Es+11 innerhalb von 30 sek angezeigt hat. Und ich fühle auch gar nichts mehr. Kein Brustspannen, kein Ziehen, nicht mehr so müde - gar nichts!

Ich denke, ich werde auch das blöde Tempi messen sein lassen. Ich mach mich doch nur verrückt! Letztes Mal hat das auch so geklappt und da war ich nach 2 Zyklen schon schwanger.
Ich denke, ich lasse das mit dem Hibbeln und sich durch dieses Gehibbel zum vor NMT Testen verleiten lassen einfach sein und konzentrier mich auf was Anderes.

Mich hat ein negativer SST noch nie so runtergezogen wie heute. Ich hab grad überhaupt keinen Bock mehr und denke, dass es jetzt wieder so lange Wochen dauert.

So, danke fürs Zuhören. Ich geh jetzt Frühstücken, wenn ich mit dem dicken Klos im Hals überhaupt was runter bekomme. :-(

Danke!

LG

1

Du bist erst an ES + 11, bis +13 kann noch jeder TEst negativ anzeigen......
, denn erst da schlagen die 10er normalerweise an.....

Wie sagen wir immer: Gehibbelt wird bis die Mens kommt....

Gib noch nicht auf....

4

Meinst Du ich bin ES+11? Ich war relativ fest davon überzeugt, dass ich +12 bin.
Na ja, eigentlich auch egal.

Jaaaaa, eigentlich hast Du ja auch Recht. Gehibbelt wird bis zum Schluß.
Ich weiß nicht, wenn man sich das sooooo doll wünscht erscheint einem jeder Tag länger warten manchmal wie Folter. #augen
Und die Aussicht wieder einen komplett neuen Zyklus warten zu müssen... #schock#schock#schock

Auf jeden Fall Dir und auch den Anderen #danke für die liebe Antwort!

2

Lass dich mal ganz lieb #liebdrueck

Sowas muss einfach mal raus. Gib nicht auf und verlier den Mut nicht! #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

3

kikaninchen lass dich #liebdrueck
das Doofe ist halt,dass man sich immer verrückt macht damit und dann natürlich diese typischen Anzeichen kommen.
Kenne das nur zu gut!!
Mir war kotze schlecht,als ich Schweinfleisch damals roch und wie meine Muter geraucht hatte,gins mir auch nich besser.Aber schwanger war ich nicht.Unsere Psyche spielt uns einen Streich & die blöden Hormone machen da auch noch mit:-[

Lg Nicole

5

Bin auch der Meinung, dasss du erst ES+11 bist!
Und deine Tempi steigt auch! Besser geht es doch gar nicht.

Ist der CL Blue digital ein 10er?
Stell dir einfach vor, du hättest nie einen gemacht, dann wärst du heute morgen glücklich geblieben, eben weil deine Tempi noch mal nen Schub nach oben gemacht hat!!!!!!!