Was nehmt ihr bei Blasenentzündung

Guten Abend


Nach dem GV bin ich eingeschlafen und seit gestern mega Blasenentzündung :-( voll die Schmerzen ?!

Was nehmt ihr denn ein ???#gruebel

Danke für Tipps

1

Cranberry Muttersaft aus der Apotheke....
schmeckt schäußlich aber es hilft #huepf

Gute Besserung!

2

Also ich habe oft eine Blasenentzündung...wenn ich es früh genug merke hilft Nieren und Blasentee und generell sehr viel trinken...allerdings ist es bei mir meistens so das ich es erst garnicht merke...und dann Abends GV habe und die bakterien es dann am nächsten Tag so schlimm machen das ich das Gefühl hab ca alle 5 min aufs Klo zu müssen..dabei wirklich am heulen bin beim pinkeln und ich kaum laufen kann geschweigedenn sitzen oder sonst was...bei der Urinprobe is dann auch meistens viel Blut,Eiweiß und Nitrat im Urin und da hilft dann nur noch ein Antibiotikum und 3 Tage kein GV..da hab ich dann aber eh kein bock mehr drauf bei diesen Schmerzen...
Ansonsten hab ich dafür noch nie etwas anderes genommen..

Liebe Grüße und Gute Besserung
Janine

3

Ok...Danke euch da ich genau am ES Tag bin möchte ich nichts kaputt machen ;-) deshalb Trinke ich mal sehrrrrr viel

5

Hallo,

ich bin auch oft geplagt von Blasenentzündung. Was bei mir auch gut anschlägt sind Globulis (Cantharis). Es ist Pflanzlich und du kannst auf jeden Fall immer nehmen.

Lg rosalie

4

Also was mir den ganz zum Doc beim letzten mal erspart hat war eine Art Blasen Nierentee in Form von Tabletten..denn ich krieg den Tee nicht runter..lach.Die haben was gebracht.Waren aber nicht so billig.Ich glaube etwas mehr als 10 Euro in der Apotheke.
gute Besserung