Kann der Eisprung so weh tun ??

Hallo,
lt. Kalender soll morgen mein Eisprung sein. Nun tut mir seit 2 Stunden so dermassen mein Unterleib weh das ich mich am liebsten hinlegen würde #gruebel
Kann das denn ein Anzeichen für den Eisprung sein??

Aber wenn das so weh tut, glaub ich nicht das wir heut nochmal #sex haben werden#hicks

Ich kann mich nicht erinnern das das vor 2 Jahren auch so war #kratz

Danke schonmal für eure Meinung.

Lg Katja

1

Oh ja, ich kenn das auch. Bei mir ist das so schlimm, das es sogar weh tut beim hinsetzen. Würde dir aber empfehlen trotz Schmerzen heute #sex zu haben. Meistens ist beim #sex der Schmerz nicht mehr so schlimm!

Ich drück dir mal die Daumen

LG

3

Na gut - dann Augen zu und durch ;-)

2

Hallo,

wenn ich meinen ES hatte, waren das auch hölische Schmerzen. Konnte manchmal kaum sitzen. Und teilweise waren das schlimme Krämpfe.

Liebe Grüsse Charlynchen

4

ich lweide auch so sehr. Ich kann kaum sitzen und kaum a ufrecht laufen aber es ist immer an dem tag wo ES da ist.
Wir haben auch keinen #sex es geht nicht weil es so sehr weh tut auch wenn er drin ist es tut nur weh !!!!
Aber wir haben 3 tage vor ES #sex gehabt und hoffen dass es kampfbienchen gegeben hat !!!

5

hallo katja.
das mit den unterleibschmerzen kann wirklich vom ES sein.hab gerade die gleichen probleme,allerdings kenne ich dies auch nicht so heftig und
hab deshalb gerade mit meinem arzt telefoniert,der mir dies bestätigte.Kann auch nicht gerade stehen oder sitzen (krampfartig).
wenns gar nicht auszuhalten ist, kannst auch ne tablette nehmen.

#liebdrueck
LG daniela

6

ja ich kenne das auch nur zu gut ist auch erst seit ca. 1 jahr so bei mir. ich habe aber auch noch zusätzlich rückenschmerzen wie wehen artig und die brust tut weh.
lg.nicole bei mir hilft oft ne wärmflasche