Waruuuuuuuuuuuuuum??

Erstmal erstmal ein Runde #torte und #tasse,

ich habe gestern positive getestet bei ZT 11, hab auch bei FA weil ich muß mit mit ortogest anfangen, leider SST bei ihm negative #schmoll, hat tausend fragen gestellt warum mache ich so früh ein Test und und......... war peinlich. Am Ende hat er trotzdem Blut genohmen und heute nachmittags kriege ich die Ergebnis #schwitz

Hab heute Früh wieder ein SST (Digital von ClearBleu) gemacht leider negativ. Ich bin Total deprimiert. Warum hat der erste Test positiv gezeigt ????????

Nie wieder Früh testen (obwohl macht bei mir Sinn hab wahrscheilich secundaire GS) und nie wieder SST von Ebay :-(

1

ZT 11???

Da haste dich doch sicher verschrieben oder?

2

OH, ich meine ES +11
Man merkt es, ich bin total......................:-[

3

du meinst sicher es+11, nicht 11. zyklustag, oder? es+11 ist jedenfalls noch viel zu früh für nen clearblue digital. den sollte man (schon allein, weil der sooo teuer ist) erst nach dem nmt machen. vorher ist vermutlich noch nicht genug hcg vorhanden.
mach dir nicht zu viele sorgen und warte die ergebnisse vom bluttest ab.
ich drück dir die daumen!!! #klee

4

Danke für dein Antwort,
Ja es war ES +11, nun ich mach mir jetzt keine Hofnung mehr, mir war gestern peinlich beim Artz, ich hatte das Gefühl ich habe nix anders zu Tun als ihm mit mein sachen verrückt zu machen:-(

5

Hallo,

was ist denn sekundäre GS? Hat das was mit Gelbkörperschwäche zu tun? - wenn Du die hättest, wär doch Deine 2. Zyklushälfte verkürzt. Du bist doch jetzt bei ES +12 ?!? Wenn Du nicht schwanger bist, dann wär das doch schon normal. Ich bekomme auch immer bei ES+12 meine Mens und ich bin beim ersten Kind ohne Probleme schwanger geworden.

Lg

6

Ja das ist ein sekundäre Gelbkörperschwäche, normalweise habe ich bei ES +10 schon Schmierblutung, dieses mal gar nicht deswegen habe ich so viel Hofnung gemacht, aber diese Zyklus habe ich Bryo ab ES genommen deswegen wahrscheilich jetzt längere ZH (und das ist auf jeden fall gut, werde ich nächste Zyklus auch nehmen)

7

OK, also eigentlich ist der Clearblue ja schon für 4 Tage vor NMT. Ich habe damals auch mit dem getestet am NMT und er war leicht positiv. Also, ich würd morgen nochmal testen, vielleicht war er auch nicht in Ordnung. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich in so kurzer Zeit Hcg aufbaut und wieder abbaut.

Solange Du die Mens noch nicht hast, ist noch nichts verloren.#liebdrueck

Lg

weiteren Kommentar laden