Nie spinnbarer, dünner Zervixschleim...was tun?

Hallo Leute,

ich habe nie diesen spinnbaren, wässrigen Zervixschleim, im Gegenteil, immer weiß, dick und cremig, bzw. schon fast klebrig. Ich weiß, dass man trotzdem schwanger werden kann, aber es wird auch um den Eisprung herum nicht mehr, sondern ist den ganzen Zyklus über relativ gleich "wenig".

Deshalb meine Frage: Gibt es Möglichkeiten da ein bissel nachzuhelfen? Habe irgendwo was vom Hustenlöser ACC akut gelesen, der auch den ZS verdünnen soll. Anderswo stand etwas von Himbeerblättertee. Aber jeder schreibt wohl was er mal irgendwo gehört hat. Was stimmt denn da nun? Hat jemand eigene Erfahrungen gemacht?

LG und Danke schonmal im Voraus!!!

1

hallo!
Ovaria comp

Wenn man mit der Eizellreifung Probleme hat, also der ES kommt nicht um den 14.ZT herum, sondern erst viel später, kann man zu Ovaria comp greifen, das eine Mischung von mehreren Heilpflanzen ist. Ovaria comp ist östrogenähnlich, unterstützt die Eizellreifung, verbesser die Qualität und die Menge des Zervixschleimes und verbesser die Qualität der Eizelle. Die Tempi in der ersten Zyklushälfte wird ruhiger und der ES kann 3-4 Tage früher als gewohnt kommen.

Ovaria nimmt man in der 1.ZH vom ersten Zyklustag bis zum ES (wenn du nicht sicher bist, bis zur Tempierhöhung) 3 x 5 Globulus am Tag.
Man sollte Ovaria nicht nehmen, wenn man:

•auf Bienengift allergisch ist

•zur Zystenbildung neigt

•schon andere eisprungfördernd wirkende Mittel nimmt, wie Clomifen (beide zusammen könnten ebenfalls zur Zystenbildung führen)

•Endometriose hat oder dazu neigt



Kannst es ja mal versuchen.ACC hilft übrigens nicht! #cool

LG
Andrea

2

Danke für die ausführliche Antwort.

Und bekommt man das rezeptfrei?

3

Ja hab`s mir heute gekauft: 9,08€ - seltsamer Preis....#kratz
Aber vielleicht hilft es ja #schwitz


Viel Glück!

Ach ja: Viiiiiiiiiiiiiel trinken nicht vergessen!:-p

weitere Kommentare laden