Muss ausgeschabt werden

Aufgrund von seit der Geburt andauernden Blutungen muss ich Ausgeschabt werden das heisst erst neuer Babywunsch in 5 Monaten!!

Bleibe euch zwar erhalten aber nur für den Julibus!!!

Euch allen viel Glück #klee#klee beim SS werden.
Bis in reellen 5-6 Monaten!!

LG Maria

1

Ohje du arme ich drücke dich ganz lieb #liebdrueck

2

Huhu Babys,

das tut mir leid!!
Meld dich dann aufjedenfall!!:-D
Und wer weiß wir versuchen auch erst in nem knappen halben Jahr #schwanger zu werden.Vllt. klappts ja dann auch bei Dir!!

LG

3

Oje, was hsat du denn?
Myome?
Zysten?
Meine Mutter hatte das auch vorletztes Jahr und blutete 4 Monate durch bis sie endlcih zum Arzt ging.
ABer wieso musst du da solange warten bis du wieder üben darfst?

4

Ich habe keine ahnung ernsthaft!!!!????!!!!

Wir haben versucht schon mit der Pille meine Zyklen in den Griff zu bekommen!!
Bis Dato hatte ich aber schon 3 FG`s ind den letzten 7 Monaten!!
Immer nur Blutungen andauernd mal 2-3 tage nihcts aber dann wieder Periodenartig!!

Mein DOC meinte es wäre die einzige möglichkeit das zu beheben weil Hormone nihct helfen!!

Naja ich muss gleich ins KH zur Untersuchung und morgen schon AS!!

HMM habe Angst daher es schon meine 2te ausschabung ist!!

Dann noch 2 KS!!

OHH man meine arme GBM....

5

Das wird schon, vielleicht zuviele Verwachsungen???
Wundert mich dass man dir nix genaueres gesagt hat, du solltst doch wissen was in deinem Körper vorgeht.

Das mit deinen vielen Fehlgeburten tut mir unendlich leid.
Ich hoffe so sehr dass du bald wieder fit bist und vielleicht darfst du ja, wenn alles gut verheilt, schon wieder früher hibbeln.
Dann geht wenigstens alles gut.

Wir werden morgen auf jeden Fall an dich denken#liebdrueck

weitere Kommentare laden
8

drücke dir ganz fest für morgen die Daumen!
Und noch viel fester, dass dann alles i.o. ist und du ganz schnell (nach den 5 Monaten) #schwanger wirst.
LG Manu #klee