SST positiv, dann wieder negativ, nun wieder schwach positiv

Ach Mädels - ich stecke mitten in einem total verrückten Zyklus - heute ist ZT 37 (!!), hatte Ovus benutzt, aber alle negativ, bis zum ZT 25 der war dann fett positiv, auch an ZT 26 postiv und dann wieder negativ an ZT 27+28.. gut dachte ich, später ES...

dann an ZT 29 wieder fett positiv - warum auch immer, ich hab dann noch einen SST gemacht (mein normaler Zyklus geht immer 28 Tage #schein) und der war positiv!!! Doch zwei Tage später war er wesentlich schwächer - sollte ja stärker werden... Gut dachte ich, das wars...

Meine MENS ist noch immer nicht da und gestern hab ich dann nochmal ganz, ganz, schwach positiv getestet - wirklich nur ein "Hauch". Aber ist das nicht verrückt: wenn ich davon ausgehe, dass ich wirklich einen späten ES hatte, dann wäre es doch überhapt nicht möglich gewesen, dass ich bei ES+5 positiv teste - kann es auch falsch positive Tests geben???.

und wisst ihr was: jetzt weiss ich noch immer nicht, was ich denken soll - mir ist - wie bei den 1. beiden SS dauerübel (die 1. ss endete mit einer FG, die zweite am 13.3. mit der Geburt unseres Sohnes) UND: mein Mann sagt, ich "rieche" schwanger. ER konnte es jedes Mal riechen, wenn ich schwanger war, er sagt, dann hätte ich einen so metallischen Geschmack....

Will einfach, dass ich endlich SICHER weiss, ob ich nun #schwanger oder nicht! Morgen mach ich nochmal nen Frühtest - müsste dann (wenn ich davon ausgehe, dass mein ES so um den 31.10. rum war) bei ES + 13 sein...

Sorry für das lange #bla#bla, aber ich bin sowas von verwirrt....

Tessa

PS: mein Mann sagt, ich "rieche" schwanger - er konnte es immer riechen, wenn ich schwanger war!!

1

Dann spar dir doch die tests wenn dein mann es riechen kann #rofl
nein spass beiseite, teste doch einfach morgen nochmal oder geh zum arzt!!!

2

*hehe* ich würd sagen,mach keinen weitern Test mehr,sondern gehe direkt zum Arzt!!
Sag Du hast Unterleibskrämpfe oder sowas...Dann machen se meistens nen Ultraschall und nen Test.

Lg;-)

3

Huhu!

Waren es alles gleiche Test oder verschiedene? Du weist ja einer ist mehr empfindlich und der andere weniger, was dann die unterschiedlichen Ergebnisse erklären würde.#kratz
Aber ich würde auch zum Arzt gehen. Normal müsste der Test von Tag zur Tag stärker werden da ja das HCG zunehmen müsste je weiter du ss bist.
Naja schon merkwürdig alles, aber da alles Test bisher pos. waren, ist da eindeutig was im Busch...;-)
Und da deine Mens nicht da ist, ist doch alles noch im Rahmen.
Ich würde es wirklich bei FA abklären lassen...
Drück die Daumen....
LG