ES+6 vermehrter Ausfluss

Hört sich jetzt vielleicht doof an,weil ich ja schon 2 Kinder habe.Aber ich kann mich absolut nicht mehr daran erinnern wie es bei den beiden war.

Habe seit heute morgen vermehrten Ausfluss...

Sowas hatt ich noch nie.Bei jedem Schritt denke ich bei mir läuft was.

Und ich rechne bestimmt nicht damit das es schon im 1.ÜZ geklappt hat.

Kennt Ihr sowas?

1

Wollte eine ähnliche Frage auch rein stellen. Bin aber erst ES+2! Kenn das aber auch nicht von mir, dass es soviel ist!

Hab auch keine richtige Antwort im Netz gefunden. Die eine schreibt, dass es ihr gleich klar war, dass sie #schwanger ist, als sie soviel ZS kurz nach dem ES bemerkt hat. Eine andere schreibt genau das Gegenteil! Ich kann mich auch nicht erinnern, dass es die letzten 3 Zyklen soooo viel war! Hoffen wir das Beste! ;-)

LG
Suse

3

Danke,hab auch schon gegoogelt und nix gefunden.Weil jeder was andere schreibt.

Naja dann drück ich dir mal die #pro.Aber ich kann mich auch nicht erinnern das ich jemals so viel Ausfluss hatte.


Nächste Woche weiß ich es ja ob es geklappt hat...Aber die Zeit des wartens macht einen verrückt.


4

Jepp! Dann gib mal bitte bescheid! Würde mich dann ja schon interessieren!!!!!

Viel Glück!

2


Schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2233508

5

der ZS kann sich in der 2. ZH dauernd ändern und gibt nie aufschluss auf die mens oder eine SS

er kann immer anders sein und ist von zy zu zy verschieden und trotzdem siehe oben!

6

Das hab ich noch gefunden! Würde ja zu dir passen!

2. Zyklushälfte: 3 Tage nach dem Eisprung sollte eine Austrocknung erfolgen. Eine Woche nach dem ES kann es für 2-3 Tage wieder zum cremigen Zervixschleim kommen. Dies fällt auf die Einnistungszeit, hat aber mit der Einnistung selber nichts zu tun. Bis NMT ist man wieder eher trocken. 1-2 Tage vor NMT kann man wässrigen, spinnbaren ZS bekommen, wenn sich die Periode ankündigt.

7

Hallo!
Ich bin heute auch bei es+6, das mit dem
aussfluss kann ich nicht so richtig beschreiben,schon mehr als sonst,aber nicht wirklich das gefühl,dass ich jetzt auslaufen würde. Glaube aber das es bei jedem anders ist.
Lg