Persona- 2. Anwendungszyklus

Guten morgen ihr Lieben!

Ich habe mal eine Frage zum 2. Zyklus mit Persona.
Im letzten bzw. ersten Zyklus mit Persona hatte ich ja 16 Testtage.
Der Computer hat mir dann auch netter Weise am 17/18 Zyklustag meinen ES angezeigt. (effektiv muss er aber am 17. Tag schon gewesen sein).
Die Gesamtlänge hat 30 Tage betragen.

Jetzt bin ich wie gesagt im 2. Zyklus, am 9. ZT.
Seit dem 7.ZT habe ich Unterleibsschmerzen und seit gestern starken cremig/fädenspinnenden ZS.
Meine Temperatur geht auch langsam runter.
Leider hat mein Persona noch keinen Test angefordert. Ich habe aber trotzdem einen gemacht, um die Linien zu beobachten.(ohne ihn einzulegen)
Heute sah der Test dann aus wie letzten Monat ein oder zwei Tage vor dem ES.

Ab wann kann ich denn mit einem richtigen Testtag von Persona rechnen und was macht er, wenn er meinen ES verpasst?
Es ist doch richtig, dass er ab dem 2.Zyklus nur noch 8 Tests anfordert, oder?

Die letzten zwei Monate war ich immer bei 30 ZT. Aber so wie es aussieht scheint er sich in diesem Monta nach vorne zu verschieben.

Vielleicht kennt sich ja jemand mit dem Computer aus!?

LG Cosi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458685&user_id=877330

1

Normalerweise fordert Persona doch ab dem zweiten Zyklus am 6. ZT einen Test an...das hat er bei dir nicht getan?
Ruf mal bitte bei Persona an - da stimmt was nicht mit dem Gerät!
Gruß, Anni

2

Das stimmt. Persona müsste den ersten Test an ZT 6 fordern, dann erstmal keine mehr und die nächsten an 7 aufeinanderfolgenden Tagen beginnend an ZT 9 oder 10 (oder vielleicht sogar 11? Das hatte ich aber noch nie #kratz). Das ist abhängig von Deinem Zyklus. Da Dein letzter ES relativ spät war, wird Persona den nächsten Test wohl eher spät anfordern. Ich tippe mal auf morgen!

Liebe Grüße
Sunny

3

Oh, dass habe ich scheinbar missverständlich geschrieben. A 6.ZT hat er einen Test angefordert. Aber bis jetzt keinen weiteren!?
Heute morgen sahen die Stäbchen wieder unversächtiger aus;)
Aber meine Temperatur geht weiter runter. Vielleicht habe ich ja auch einen Anlauf!?
Ich hoffe, dass er morgen testen lässt.