Später Eisprung und trotzdem schwanger?

Guten Morgen #tasse

diesen Monat ist meine Kurve total anders als sonst, deshalb möchte ich Euch mal fragen, bei wem es auch so ist.

Und zwar hatte ich sonst immer einen Zyklus zwischen 29 und 31 Tagen, folgedessen war mein ES auch dann so um den 13.- 16. Zyklustag.
Diesen Monat war der Eisprung zwischen den 22.-26. Zyklustag, fogedessen müsste ja jetzt die Tempi noch 14 Tage in Hochlage bleiben um schwanger zu sein.

Wer von Euch hatte denn auch einen späten Eisprung und war schwanger?

Würde mich auch sehr freuen, wenn Ihr mir Eure Zyklusblätter in dem Ihr einen späten ES hattet und auch schwanger geworden seit, zeigen würdet.

Hier ist mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=451048&user_id=811677

Freue mich schon auf Eure Anworten.

Liebe Grüße an Euch
#sonne

1

Bist du dir sicher, dass der ES so spät war?
Vermutet hattest du ihn ja schon früher und Persona zeigt ja auch schon wieder grün an, oder??

Aber egal wie dem auch sein. Nach dem ES sollte die Tempi 12-14 Tage in Hochlage sein...... wenn sie es dann auch bleibt ist man mit großer Wahrscheinlichkeit schwanger.
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

3

ja da hast du recht, Persona zeigt ihn früher an und Urbia später, desshalb verstehe ich das alles nicht so recht....und dann noch ein längerer Zyklus.....eigentartig.

Vorgestern und gestern hatte ich etwas Schmierblutung, hellrotes Blut am Toi beim Abwischen und nun ist alles wieder weg.

Danke fürs Daumendrücken, ist lieb von Dir!!!

2

ich sag nur soviel, schau dir mal meine kurve an, ich bin jetzt in der 10. ssw !
das sagt doch alles !
Geb nicht so viel auf die Kurve, meine war schrecklich, da ist deine ja noch ein Traum dagegen!
Es wird schon klappen!

Ich drück dir die daumen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=435354&user_id=837915

4

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner #schwanger!!!!!!
Du machst mir ja Hoffnung, das ist ja kaum zu glauben, dass man mit solch einer Kurve schwanger ist........

Danke fürs Daumen drücken.

Ich wünsche dir eine traumhafte Kugelzeit#baby

Sonne#sonne