Hormonbehandlung, wie erfolgreich?

Hallo an alle. meine FÄ sagte mir gestern, dass ich keine Eisprung hätte. Jetzt möchte ich Tabletten nehmen, um den Eisprung auszulösen. Wie stehen da die Erfolgschancen, dass ich schwanger werde?


Danke euch

1

Ich habe zur Unterstützung des ES Möpf und bis zum ES Ovaria Comp genommen und es funktioniert mit dem Eisprung.

Was die Chancen auf eine SS aber nicht beeinflusst.

2

Hallöchen,

ich denke mal, dass Du Clomifen meinst, das ist ein Medikament, dass Dir zu ES helfen kann. Ich habe den zweiten Zyklus mit Clomifen hinter mir, es hat leider nicht geklappt mit Schwangerwerden, obwohl ich schöne Follis hatte. An was es nun gelegen hat, keine Ahnung. Das SG von meinem Mann ist total in Ordnung. Entweder lag es am schlechten ZS, es gibt ja so ein paar Nachteile auch bei Clomifen. Ich mache jetzt erstmal ne Pause mit Clomifen.
lg tatzi76

3

Hallo vroni,ich hab vor meiner ersten SS auch Clomifen genommen,da ich sehr selten einen ES hatte.Hab Clomifen 6 Monate genommen,bin damit aber nicht schwanger geworden,sondern 2 Monate später.Nächste Woche muß ich wieder zum FA,wegen Hormonstatus und denke,dass ich dann wieder Clomifen nehmen muß. Drückdir die Daumen,dass es bald klappt.Lg.Yvonne

4

HI zuckerschnute0607,

habe ich das richtig gelesen bei Dir, bist dann ohne Clomifen schwanger geworden????

lg tatzi76

5

Hallo!
Ich hab das gleiche Problem wir du.Wie lange übt ihr schon?
Wir sind seit märz drann u.ich hatte noch keinen ES.
Nehm jetzt ein Monat Pille u.dann soll ich auch clomi nehmen.Ovaria comp hab ich probiert,hat aber auch nichts gebracht.
lg