Leistenziehen und Schmierblutung statt Mens...Hilfe!

Bin mittlerweile total verwirrt. Am Samstag (ZT 31) hätte ich meine Tage bekommen müssen. Sonst habe ich vorher mindestens 3 Tage lange Schmierblutungen. Diesmal nix...Freitag abend dann helles rotes Blut auf dem T-Papier und ich dachte es geht los. Samstag morgen alles weg. Dann fing das Leistenziehen an, bis ins Bein auf beiden Seiten abwechselnd. Sonntag, also gestern morgen wieder helles Blut, aber nur wenig und den Rest des Tages nur dunkelbraune Schmierblutung und Leistenziehen. Heute wieder nur Reste von dunkelbrauner Schmierblutung und Nasenbluten.
Der Test gestern war negativ.

War das jetzt meine Mens? Was ist denn dann der erste ZT? So komisch hatte ich das noch nie...#kratz
Ist das normal?
Aber was ist schon normal... ;-)

1

Also bei einem Ziehen in der Leiste wird oft gesagt, dass das ein SS-Anzeichen sein kann, weil sich die Mutterbänder dehnen, dass passiert aber in der Regel erst in der 10. SSW

Ich hatte so ein Ziehen auch und dachte, super, das sind ja tolle Anzeichen, bin dann zum Arzt und leider wurde keine SS festgestellt, sondern eine Eierstockentzündung #aerger

Warte noch ein paar Tage ab, aber dann solltest du vielleicht zum Arzt gehen und das Abklären lassen. vielleicht hat sich aber auch dein ES verschoben und das Blut und die Schmerzen waren von einer möglichen Einnistung.

2

Hallo,

so war es bei meinen 2 letzten SS auch, ich hatte SB und ein wahnsinniges Ziehen links und rechts und das nicht nur erst in der 10.SSW. Bei der jetzigen SS konnte ich es gar nicht glauben und hab immer gedacht das verschiebt sich alles und hab dann auch erst 10 Tage nach NMT getestet. Ich drück dir die dauemn vll bist du schwanger!!!

Lg Tanja 13+0

3

Hallo Elfe,

also mir ergeht es haar genauso wie Dir.
Bin heute ZT 31.
Seit 3 Tagen immer ein Leistenziehen auf der rechten Seite. Heute ganz extrem, aber es mischen sich auf UL-Krämpfe ein ... aber nicht so, wie in der gewohnten Art.

Ich heute SB aber minimal ... denke aber, dass sich das nachher noch steigern wird. Bin nur tierisch müde.

Würde mich freuen, wenn Du Dich melden würdest, ob Du Deine Mens bekommen hast.

Führst Du ein ZB?

LG Pco

4

Habe bisher auf ZB führen verzichtet, weil mich das noch mehr kirre macht. Versuchen jetzt schon fast ein Jahr lang schwanger zu werden, aber bisher leider ohne Erfolg.
Ich teste vielleicht dann in ein paar Tagen noch mal, hab aber eher wenig Lust schon wieder umsonst einen Test zu verballern. Der den ich gestern gemacht habe, war ein Pregnafix Frühtext (blau), der hätte doch was angezeigt, wenn es geklappt hätte, oder?