Muss es unbedingt Morgenurin sein?

Hallo Ihr Lieben,
hab morgen NMT. Bin aber schon wieder so nervös, das ich heut gern testen würde. Denkt ihr das wär o.k, oder lieber morgen früh mit Morgenurin??

1

kommt drauf an was du für einen test hast und ob du schon viel getrunken hast!Würde gehen aber besser ist es mit morgenurin!

2

Vor NMT würd ich gar nicht testen - das erspart nur Enttäuschung, wenns negativ ist, weil noch zu wenig hcg im Körper sich gebildet hat !!!

Aber wenn mans gar nicht aushalten kann, würd ich mit Morgenurin testen und nem 10er !!!

Viel Glück dir und toi toi toi #pro#pro#pro

4

Kenn mich mit den Bezeichnungen nicht so gut aus. Wie kann man das denn erfahren ob 10er, 25er usw? Hab duchesse von Müller und hillary direkt da.

5

Das steht in der Packungsbeilage. Die 10 er sind sehr sensible und messen schon eine geringe HCG Menge im Urin und die 25 ger tests erst ab NMT bzw ausbleiben der Periode. Und HCG ist das Schwangerschaftshormon Süsse ;-). Wann müsste denn deine Mens kommen ?

weitere Kommentare laden
3

Wie weit bist du denn ??? :-)

6

ES+13. Morgen NMT. Oh man, ich will immer so locker bleiben, aber kurz vorher werd ich fast wahnsinnig :-) Hatte dieses mal keine PMS, glaub´s aber trotzdem nicht so recht. Ich warte bis morgen!!

8

Also ich denke dann kannst du einen machen ;-) .

weitere Kommentare laden
15

hi,
logisch kannste heut schon!!

hab an es+10 mit dem cb-digi getestet, mit 2. pipi morgens! - letzten endes war genau an dem tag mein blutwert hcg bei 12 !!!! - und trotzdem hat der 25er test angeschlagen.... also, die sind soooo megaempfindlich.... los gehts, ich würds gar nich aushalten ;-)

lg