Nebenwirkung nach absetzen der Pille?

Hallo..

Und zwar habe ich am 25 Oktober meine Pille (Desmin30) abgesetzt... Nun gehts mir seid guten 9 Tagen nicht so gut: Müdigkeit, Übelkeit, teilweise Erbrechen, manchmal Schwindel, totale Appetitlosigkeit- hab seid jetzt 3 TAgen kaum was gegessen und bin auch i-wie angewiedert wenn ich bestimmte sachen riehe oder sehe,und ein wenig Durchfall...

Dachte zuerst ich wäre Schwanger, hab 2 Tests gemacht, doch die waren Negativ!

Ich nehme zur Zeit auch ein Antibiotikum, seid nun mehr als 2 Wochen... Ich weiß das es bei vielen nicht gut Verträglich ist, jedoch hätte ich die Nebenwirkungen von diesem Antibiotika ja direkt bekommen müssen, und nicht erst nach 5 Tagen!

Bin total geschafft deswegen, und kann smir einfach nicht erklären! #heul

1

Hi Jenne
Es gibt auch gewisse Breitband Antibiotika sowie andere Medi´s, wie z.B. Diclofenac, da setzen die Nebenwirkungen erst Tage später ein. Deine
Symptome erscheinen mir ein bißchen zu heftig für Körperreaktionen nach absetzen der Pille.

lg evelyn

2

Ich hab mein Medikkament (Ciprofloxacin) nun seid Heute Morgen nichtmehr genommen! Viele bekannste haben mir erzählt, das sie das dadurch auch bekommen haben.

Nur hab ich es als Kleines Kind shconmal genommen, und es passierte nichts! Ich bin auch eigentlich nicht empfindlich was das angeht, deswegen dachte ich, es liegt evtl an der Pille...

3

Hey Jenne,

ich war nach Absetzen der Pille so was von müde. Hätte tagelang duchschlafen können und konnte mich kaum zu irgendwas aufraffen. #aerger Das kannte ich bis dato nicht von mir. Mache sehr viel Sport, achte auf Ernährung etc.
Außerdem habe ich viele Pickel bekommen, so dass ich dachte die Pubertät holt mich wieder ein. #schock
Habe mir dann Ginseng-Kapseln geholt und auch mit Frauenmantel-Tee angefangen.
Und dann ging es mir relativ schnell besser!

4

Pickel habe ich bisher zum Glück nicht bekommen! Will ich auch nicht #zitter

Ich werde denke ich Montag mal zum Arzt gehen, vllt kan der mir was gegen die Übelkeit verschreiben!

Ich will einfach nur das das aufört -.-

5

oh ich kenn das nur zu gut
bei mir hat der körper auch verrückt gespielt als ich die pille abgesetzt habe
habe auch geglaubt ich sei ss
vielleicht ist es bei dir durch das antibiotika noch auffälliger