schwanger obwohl mit facelle-test negativ getestet???

Hallo!

ich bin verwirrt und brauche mal kurz eure Hilfe!

Ich hatte am 19.10. (12.ZT) einen ganz deutlich positiven Ovulationstest.
Der MuMu war auch entsprechend weich.
Seit Sonntag (25.ZT) hab ich ein ganz komisches stechen und ziehen vom MuMu ausgehend. Ähnliche Schmerzen wie sonst während der mens.
Der MuMu war nach dem ES ein paar tage hart und ist wieder etwas weicher geworden. Fühlt sich ein bisschen geschwollen und empfindlich an. Und halt immer noch dieses pieksen! Normalerweise ist der MuMu bei mir die ganze Zeit nach dem ES ganz hart und am Tag der mens wird er kurz vorher weich.
Habe heute früh Temperatur gemessen: immer noch in der Hochlage!!
Dazu kommt, dass ich sonst immer vor der mens Verstopfung hab. Und jetzt seit einigen Tagen in der früh eher durchfall.
Heute ist der 28.ZT. Ich habe heute früh mit einem "facelle 25er Test" negativ getestet.
Komisch, oder war es zu früh?
Meint ihr es besteht noch Hoffnung???
Vielen DANK!!!

1

Würd es ggf nochmal mit einem 10er versuchen...von Pregnafix zum Beispiel...ansonsten abwarten. Die Tests sind ja auch nicht so richtig günstig......

Viel Erfolg!

2

Wo liegt der unterschied zwischen enem 10 ner und einem normaelen schwangerschaftstest aus der drogerie???;-)

3

Die 10er sind empfindlicher und schlagen schon ab einer geringen Menge von HCG an ... sprich man kann so einen Test ab ES+10 machen.
Die 25iger sind ab NMT machbar.
Allerdings muss man auch dazu sagen, das es von Körper zu Körper unterschiedlich ist. Wenn sich der ES verschoben hat, kann es sein das auch ein 10er noch nicht anschlägt. Oder der Körper ansich langsamer HCG bildet .......
100%tiger Verlass ist also bei ES+10 mit nem 10er Test nicht.

weitere Kommentare laden