Duphaston & Auswirkungen auf SST

Hallo Mädels,
ganz ganz wichtige frage. ;-)

kennt sich eine aus? ..hat das medikament duphaston (wg. gelbkörperhormonschwäche) auswirkungen auf das ergebnis eines SST's? #cool

liebe grüße
und euch allen noch viel #klee

1

hallo, nein hat es nicht! er ist wohl positiv? dann würde ich sagen #schwanger

2

ich trau mich noch nicht einen zu machen..
wir üben schon seit letztem jahr september.. und ich nehme das duphaston jetzt zum ersten mal...und zwar vom 12.-25. zyklustag.

ich glaube mich anders als sonst zu fühlen ;) ..aber das habe ich auch schon zu oft jeden monat immer wieder gedacht ;)

morgen ist der 25.zyklustag. also der letzte tag zur einnahme von duphaston.

da ich eine gelbkörperhormonschwäche habe - habe ich etwas angst davor, dass wenn ich jetzt doch schwanger sein würde, das gelbkörperhormon (also duphaston) nicht mehr einnehme, dass es evtl ein früher abort wird. :(

hast du da ahnung von?

liebe grüße
und daumen drücken

3

ich sollte duphaston einfach nehmen von ES bis mens, ich habe pünklich die mens bekommen, trotz duphaston, nur halt nicht, als ich ss geworden bin, da sollte ich es zuende nehmen, bis die packung leer war.
probier doch einfach, ob die mens trotzdem kommt?!?

weitere Kommentare laden