Macht Ovulationstest Sinn?

Hi!

Frage steht ja oben.

Es ist ja so, dass Frau trotz Mens keinen Eisprung gehabt haben kann. (Toller Satz; ich hoffe, ihr wißt, was ich sagen will...)

Zeigt ein Ovulationstest an, ob sich ein Eisprung ankündigt und ob man dann wirklich einen hat?

Jemand Erfahrung mit den Dingern? Und wenn ja: welcher ist denn zu empfehlen?

Vielen Dank für eure Antworten :-)

LG,
Froschi

1

Hallo Froschi,

meiner Erfahrung nach machen Ovus auf jeden Fall Sinn. Ich hatte damals, bevor ich mit dem Persona angefangen habe, immer die von Babytest. Haben mir immer einen ES oder eben nicht angezeigt.

Der Persona ist natürlich noch etwas zuverlässiger, da auf dem Computer ein Ei-Symbol angezeigt wird.

Wobei ich hier auch dazu sagen muss, dass Persona diesen Zyklus bei mir keinen ES angezeigt hat, aber ich habe trotzdem heute morgen positiv getestet.

Probier dich einfach mal durch, aber generell finde ich schon, dass es Sinn macht.

Alles Liebe Nadine

2

Ein Ovu zeigt an, dass sich ein ES anbahnt.;-)

Sicher ist glaub ich nur das Tempimessen...denn wenn die Tempi nach ES steigt, kannst du dir sicher sein, dass du einen ES hattest.

lg Sylvia#herzlich

3

Kann man sicher sein dass, nur die Tempi ansteigt wenn auch ein ES stattgefunden hat???


Gruss

kassy

4

Sorry Komma falsch gesetzt, hoffe es ist trotzdem verständlich...#gruebel

weiteren Kommentar laden