ES: Komische Bauchschmerzen und Ziehen im Oberschenkel?

Hi Ihr Lieben,

ich bin gerade in den ersten ÜZ gestartet - endlich #huepf

Nun eine Frage: Ich dürfte rechnerisch gerade meinen ersten ES haben und schon seit drei oder vier Tagen habe ich immer wieder Unterleibsziehen (nicht schmerzhaft, aber deutlich spürbar) und auch Ziehen in den Beinen.

Nun meine Frage: Ist das normal? Also haben das auch einige von Euch? Oder muss ich zum Arzt?

Nicht lachen #hicks ich weiß es vom letzten Mal nicht mehr, wie das ist mit dem ES. Habe nach dem 1. Kind wieder die Pille genommen.

Alles in allem fühlt sich das reichlich komisch an #kratz
Gibt es so seltsame Eisprünge, die man so merkt??
Sex hatte ich trotzdem, so schlimm war es nicht.

#danke

LG, Nele

1

hi,

ja ist bestimmt normal!
ich habe auch immer einen schmerzhaften es.
stechen in der leiste bis ziehen zu den oberschenkeln und rückenschmerzen....
also ist ganz normal;-)

2

#danke

Dachte schon, ich hab irgendwas. Beim letzten Mal üben war das nicht so, sonst hätte ich mich bestimmt erinnert...

Vll werde ich ja schnell schwanger, dann ist der Spuk vorbei :-)

Gruß,
Nele

3

wünsche dir ganz viel #klee